Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was bedeutet Log warnung? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Unter dem Online/Offline Symbol erscheint Warnung 0 % mit einem farblosen Balken daneben.
was heißt das ?
Gruß
Was bedeutet Log warnung? Beitrag #1
P
Procompsognatus
Punkte Reaktionen
0
Unter dem Online/Offline Symbol erscheint Warnung 0 % mit einem farblosen Balken daneben.
was heißt das ?
Gruß
Was bedeutet Log warnung? Beitrag #2
maglite
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja, wollt ich auch mal fragen:?:
Ausserdem ist mein Beitragszähler bei 2100 stehengeblieben, trotz ich ca 8 neue Antworten gegeben hab:|
Komisch, dieser Beitrag wurde plötzlich wieder gezählt:roll:
maglite
Was bedeutet Log warnung? Beitrag #3
S
suroma
Guest
Hallo,
das ist das neue Verwarnungssystem. Gibt aus gegebenem Anlass seit gestern.
Wenn sich ein User ziemlich daneben benimmt bekommt er je nach "Schweregrad" Verwarnungspunkte.
Höchste Punktzahl sind 10 Punkte, dann wird der User automatisch gesperrt.
Was bedeutet Log warnung? Beitrag #4
K
kleines Monster
Guest
Super ,dass ist mal was konkretes,gegen Leute die sich nicht an die Regeln halten wollen!!!
Was bedeutet Log warnung? Beitrag #5
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
jeder sieht nur seinen eigenen warnung level .. @maglite in gewissen foren werden beiträge nicht dazu gezählt (z.b offtopic, mitgliedervorstellung)
grüsse
Was bedeutet Log warnung? Beitrag #6
J
Joe
Guest
Ich bin so dämlich.Hab den Thread übersehen und nochmal die gleiche Frage erstellt...
Achsoo.Ich hab das gedacht,wegen der Kästchen.
Für was siind die gut?
Was bedeutet Log warnung? Beitrag #10
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
die werden je nach % aufgefüllt ..
grüsse
Was bedeutet Log warnung? Beitrag #11
J
Jeanny
Guest
bis zu 10 wenns stimmt joe...
Was bedeutet Log warnung? Beitrag #12
J
Joe
Guest
wiso sollte das nicht stimmen?
Was bedeutet Log warnung? Beitrag #13
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
es geht bis 100% .. bei ner verwarnung (welche begründet werden muss und für mich einsehbar ist) erhöht sich der stand auf 50% bei der zweiten auf 100% und resultiert zur sperre .. bitte fasst dies nicht als was negatives auf am besten garnicht beachten (ich kanns auch wieder auf unsichtbar stellen?)
grüsse
Was bedeutet Log warnung? Beitrag #14
P
PetGirl
Guest
Ich finde das Klasse!!!!!
Was bedeutet Log warnung? Beitrag #15
Miezekatze
Punkte Reaktionen
0
Warnung unter Nachricht im Forum
Hallo,
ich hab entdeckt, dass unter jedem meiner Beiträge "Warnung" steht. Konnte aber nicht herausfinden warum :-( Weiß das jemand von euch?
Danke schon mal!
Was bedeutet Log warnung? Beitrag #16
Cosili
Punkte Reaktionen
0
Meinst du das unten links, unter deinem Avatar?
Das ist ein Verwarnsystem. Jeder User hat erstmal 0% Warnung (wie du auch). Wenn man gegen die Forumsregeln verstösst können die Moderatoren diese Warnung um eine bestimmte Prozentzahl erhöhen. Wenn jemand 100% Verwarnungslevel erreicht wird er erstmal gesperrt.
Was bedeutet Log warnung? Beitrag #17
Miezekatze
Punkte Reaktionen
0
ah ok.
Das hab ich gemeint.
Hab mich nur mal gewundert, dass ich das nur bei mir sehe. Oder sieht das jeder nur bei seinem?
Was bedeutet Log warnung? Beitrag #18
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Die User können, immer nur ihr eigenes Verwarnlevel sehen, nur wir Mods sehen es von euch allen *fiesgrins* :mrgreen:
Was bedeutet Log warnung? Beitrag #19
Okapi
Punkte Reaktionen
0
jaaa, das sieht nur jeder selbst, ob er verwarnt wurde
Probleme beim Drucken - weiß wer Rat?: Hallo,
Hat hier vielleicht jemand ein wenig Ahnung von Druckereinrichtung im WLAN und kann mir helfen? Ich habe vor einiger Zeit für jemanden...
Ratten vergraben meine Hand - was bedeutet das?: hallo liebe rattenfreunde ;)
habe heute was interessantes und lustiges bei meinen beiden ratten beobachtet.
zuerst mal, leider sind beide nicht...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...