Was bedeutet Log warnung?

Diskutiere Was bedeutet Log warnung? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; warum veilchen weis nicht ich finde das hier auch so cool ich will nicht umbedingt mod werrden viel wichtiger sind hilfreiche beiträge finde ich...
  • Was bedeutet Log warnung? Beitrag #21
warum veilchen weis nicht ich finde das hier auch so cool ich will nicht umbedingt mod werrden viel wichtiger sind hilfreiche beiträge finde ich !!! Lg nini Ps.Ich seh die warnungen auch

• Was bedeutet Log warnung? Beitrag #22
schön, dass ich das jetz auch ma weiß xD

• Was bedeutet Log warnung? Beitrag #23
Zitat
Das ist ein Verwarnsystem. Jeder User hat erstmal 0% Warnung (wie du auch). Wenn man gegen die Forumsregeln verstösst können die Moderatoren diese Warnung um eine bestimmte Prozentzahl erhöhen. Wenn jemand 100% Verwarnungslevel erreicht wird er erstmal gesperrt.
Zitat ende

Oder die Wahrheit schreibt

• Was bedeutet Log warnung? Beitrag #24
So ich will jetzt auch mal schauen ob ich dieses Verwahnsystem auch sehe :D

• Was bedeutet Log warnung? Beitrag #25
habe darauf nie geachtet ich finde keine warnung
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ok jetzt sehe ichs auch

Zuletzt bearbeitet:
  • Was bedeutet Log warnung? Beitrag #26
Zitat
Das ist ein Verwarnsystem. Jeder User hat erstmal 0% Warnung (wie du auch). Wenn man gegen die Forumsregeln verstösst können die Moderatoren diese Warnung um eine bestimmte Prozentzahl erhöhen. Wenn jemand 100% Verwarnungslevel erreicht wird er erstmal gesperrt.
Zitat ende

Oder die Wahrheit schreibt

. . . ja aber hallo, da möchte wohl jemand ein bißchen stänkern :roll:

Liebe gnädige Frau !

Hier wird niemand verwarnt, nur weil er/sie die Wahrheit schreibt . . . nur dann, wenn er/sie seine/ihre vermeintliche Wahrheit aus der untersten Schublade für Beleidigungen klaubt !! !!!!

Im übrigen verstoßen nicht nur Beleidigungen gegen die in den Regeln geforderte Nettiquette . . . stänkern gehört auch dazu :mrgreen:

Amalie

• Was bedeutet Log warnung? Beitrag #27
mal ne frage wenn mein welli ozama heist oder heißen wurde und ich den namen in einen beitrag schreibe würde ich ne verwarnung bekommen ???????

Zuletzt bearbeitet:
  • Was bedeutet Log warnung? Beitrag #28
mal ne frage wenn mein welli ozama heist oder heißen wurde und ich den namen in einen beitrag schreibe würde ich ne verwarnung bekommen ???????

*lach*

Wieso denn?
Ist doch ein normaler arabischer Vorname und bedeutet übrigens "Löwe".

• Was bedeutet Log warnung? Beitrag #29
warum gibt es diesen verwarnungsbalken nicht mehr?

• Was bedeutet Log warnung? Beitrag #30
warum gibt es diesen verwarnungsbalken nicht mehr?
Mittlerweile haben wir ein neues System.

Wir verteilen Verwarnungen. Bei drei Verwarnungen wird der User gesperrt. Deine Verwarnungen kannst du aber selbst auch einsehen.

Grüße ;)

• Was bedeutet Log warnung? Beitrag #31
Es gibt jetzt ein anderes Verwarnsystem mit Punkten ;)
Die sieht aber nach wie vor nur jeder User für sich selber und kann z. B. nicht sehen, ob und wie viele Verwarnpunkte die anderen User haben....

LG, seven

edit: Ich Schnarchnase war mal wieder zu langsam ;)

• Was bedeutet Log warnung? Beitrag #32
und wo kann man sehen wie viele man hat

• Was bedeutet Log warnung? Beitrag #33
Das würdest du direkt in deinem Profil sehen, wenn du welche hättest.

• Was bedeutet Log warnung? Beitrag #34
aha
habe zum glück keine :)

• Was bedeutet Log warnung? Beitrag #35
Wo denn???

• Was bedeutet Log warnung? Beitrag #36
Unter deinem Avatar würdest du das angezeigt bekommen (würdest aber nur du sehen und die Mods, sonst keiner).

• Was bedeutet Log warnung? Beitrag #37
Ah, danke. :)

Thema:

Was bedeutet Log warnung?

Was bedeutet Log warnung? - Ähnliche Themen

Probleme beim Drucken - weiß wer Rat?: Hallo, Hat hier vielleicht jemand ein wenig Ahnung von Druckereinrichtung im WLAN und kann mir helfen? Ich habe vor einiger Zeit für jemanden...
Ratten vergraben meine Hand - was bedeutet das?: hallo liebe rattenfreunde ;) habe heute was interessantes und lustiges bei meinen beiden ratten beobachtet. zuerst mal, leider sind beide nicht...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Oben