Heiseres Meerschweinchen?!

Diskutiere Heiseres Meerschweinchen?! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu... Wir sind es mal wieder.Willi&Lilli und die verrückten Meeri Eltern ;-) In den letzten Wochen haben wir ja sehr viel Zeit beim TA...
  • Heiseres Meerschweinchen?! Beitrag #1
2meeris

2meeris

Huhu...
Wir sind es mal wieder.Willi&Lilli und die verrückten Meeri Eltern ;-)

In den letzten Wochen haben wir ja sehr viel Zeit beim TA verbracht und nun ist uns heute aufgefallen das unser lieber Willi keinen Mucks mehr von sich gibt.Also keinen Ton wohl besser gesagt! :silence:
Kann es denn tatsächlich sein das auch ein Meeri heiser ist?! :eusa_think:
Er hat am Montag beim TA insgesamt 5 Spritzen bekommen und hat die ganze Praxis zusammen geschrien.
Unser TA sagt nun das es Heiserkeit ist.

Gibt es denn was natürliches für den Racker was dagegen hilft?!
Keine Chemie!!!Spritzen und Medis hatten wir die letzten Wochen genug...

Gruß die 2Meeris

• Heiseres Meerschweinchen?! Beitrag #2
Hm...vielleicht, wie bei uns Menschen, es mal mit Salbei versuchen!?
Aber nicht zu viel, wenn es das überhaupt frisst oder als Tee trinkt.
Aber auf keinen Fall Öl geben, das Salbeiöl ist schon in geringer Menge recht giftig.

Ich hatte auch mal ein heiseres Meerschwein, aber nach einer Woche war alles wieder von selbst in Ordnung...einfach Warten hilft sicher auch!

• Heiseres Meerschweinchen?! Beitrag #3
hallo

danke für die antwort , warten hat der ta auch gesagt das wierd schon wieder , aber du weißt ja man will den tieren so schnell wie möglich helfen
gruss lilly+Willy und der schreiber wolfgang

Thema:

Heiseres Meerschweinchen?!

Heiseres Meerschweinchen?! - Ähnliche Themen

Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..: Mein Rüde hat vor 4 Wochen auf einmal nachts angefangen sich zu übergeben.. Es wurde immer schlimmer so das wir um 5 Uhr morgens zum TA gefahren...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben