muckie färbt sich um

Diskutiere muckie färbt sich um im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; so des hat zwar nix mit hamster verhalten zu tun aber sonst passt au niergendswo rein also mein dsungi färbt sich total um er wird viel heller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • muckie färbt sich um Beitrag #1
muckihamsta

muckihamsta

Punkte Reaktionen
0
so des hat zwar nix mit hamster verhalten zu tun aber sonst passt au niergendswo rein

also mein dsungi färbt sich total um
er wird viel heller
es begann erst im gesicht aba jetzt am ganzen körper

ich weiss zwar dass sie sich umfärben aber ich dachte im winter werden sie heller und jetzt ist ja fürhling?

lg

• muckie färbt sich um Beitrag #2
Hallo du,
naja ist ganz unterschiedlich. Die meisten fangen an im Winter sich umzufärben und im Frühling wieder zurück zu färben und deiner ist wohl etwas spät dran. Gibt auch Dschungis die sich nich umfärben, wie meiner zum Beispiel.Also keine Sorge, ist völlig normal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

muckie färbt sich um

muckie färbt sich um - Ähnliche Themen

Große Zitterspinne füttern: Hallo zusammen, meine Oberfrage lautet: Wie und was könnte ich eine Große Zitterspinne füttern, die in meinem Badezimmer hockt? Bevor Ihr mich...
Leitung sagen, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte oder eher nicht?: Hi, Ich hab wieder Schwierigkeiten auf der Arbeit, dieses Mal ist es aber die neue Leitung und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Eure...
Schlechte Haltung Katze in Nachbarschaft: Hi, ich hab's jetzt mal in dieses Ufo getan, falls es falsch ist, bitte verschieben. Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten haben wir...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Schwer zu händeln wegen aggressivem Verhalten? Oder natürliche Abwehrreaktion?: Liebe Tierforum-Community,👋 ich brauche dringend Euren Rat. Ich bin seit gestern Schlangenhalterin und meine Schlange verhält sich mir gegenüber...
Oben