hilfe unser meerschweinchen stirbt... :(

Diskutiere hilfe unser meerschweinchen stirbt... :( im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich schliesse diesen thread jetzt da ja phöni sowieso das forum verlassen hat .. es führt doch nur zu unstimmigkeiten und streitereien .. wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe unser meerschweinchen stirbt... :( Beitrag #41
ich schliesse diesen thread jetzt da ja phöni sowieso das forum verlassen hat .. es führt doch nur zu unstimmigkeiten und streitereien .. wenn jemand ein problem mit einem mod oder anderen person hat kann er mir dies gerne per PN melden (wird vertraulich behandelt) ich werde mir die person dann mal vorknöpfen oder sich am besten mit der person selber in verbindung setzen

grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe unser meerschweinchen stirbt... :(

hilfe unser meerschweinchen stirbt... :( - Ähnliche Themen

Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Vergesellschaftung Meerlis Hilfe: Hi ihr Lieben :) ich bin neu hier angemeldet. Vorher habe ich immer nur mitgelesen aber jetzt habe ich selbst mal ein Problem. Wir haben uns...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Oben