Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Reiten - Pause!? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hi,
also ich würde es sehr abwechslungsreich gestalten das Training.Also einen Tag Dressur,nächsten tag Ausritt,Longieren,Dressur,Dressur oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reiten - Pause!? Beitrag #21
Ala111
Punkte Reaktionen
0
hi,
also ich würde es sehr abwechslungsreich gestalten das Training.Also einen Tag Dressur,nächsten tag Ausritt,Longieren,Dressur,Dressur oder Springen,Zirkustricks und dann Longieren.Also ich bin eigentlich gegen einen freien Tag,da die Pferd in der Wildness ja auch keinen Freinen Tag haben.Also jeden Tag bewegung schadet nicht.lg alexa:109: :026:
Die Pferde in der Wildniss werden aber auch nicht geritten ;-)
Ich denke das mit dem freien Tag kommt immer auf das Pferd an !
Pferde die wirklich viel bewegt werden müssen weil sie sonst auf doofe Ideen kommen sollten jeden Tag bewegt werden !
Wenn das Pferd allerdings gut ausgelastet ist und in seiner Freizeit genug bewegung hat finde ich es nicht tragisch wenn es mal einen Tag frei hat !
Meine Stute die mit mir immer so 3 - 4 std, manchmal auch mehr, im gelände unterwegs ist, bekommt auf jeden fall einene Tag in der Woche frei da ich der meinung bin das ihr das gut tut, und sie die Woche über genug zu arbeiten hat ! Die anderen drei die zurzeit nur auf dem Platz bewegt werden haben oft keinen freien Tag da sie nicht so viel tun !
Ich mache es viel abhängig davon wieviel das Pferd tut ...
Aber ich denke jeder hat da seine eigene Meinung zu . Man sollte auch selber probieren raus zu finden ob ein freier Tag seinem Pferd gut tut oder nicht ..
sammy
Reiten - Pause!? Beitrag #23
*Lady*
Punkte Reaktionen
0
Also im Winter komme ich leider nur 2x in der Woche aufs Pferd die restlichen tage mache ich dann Bodenarbeit usw. weil ich immer spät von der Arbeit komme
Im Sommer sieht das schon wieder anderster aus da Reite ich fast jedentag auser wenn meine Reitlehrerin da ist da machen wir Bodenarbeit und Zirkuslektionen .Manchmal komme ich auch zum Kutschefahren das immer bissle Abwechslung mitdrinnen ist..
Ich denke mit den Fehlenden Reitstunden ist das momentan okay da du kein Geld hast aber wenn du auf den Platz gehst kann ich ja mit und ein Video machen das du es dir anschaun kannst wie du reitest und so e bissle von der Haltung her kann ich des ja ach sagen. Bin ja ach schonmal bissle Dressur geritten Was ich aber diesen Sommer wieder anfangen möchte
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren,
schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo,
zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...