Liebeskummer!

Diskutiere Liebeskummer! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo.. Django hat totalen Liebeskummer.. :( Er hat den ganzen Morgen heute gejault und immer dadrauf gewartet, dass ihm jemand die Tür öffnet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Liebeskummer! Beitrag #1
>Teddy<

>Teddy<

Punkte Reaktionen
0
Hallo..
Django hat totalen Liebeskummer.. :(
Er hat den ganzen Morgen heute gejault und immer dadrauf gewartet, dass ihm jemand die Tür öffnet. Wenn man mit ihm raus geht, dann hat er nur die Nase auf dem Boden, aber zu seinen "Geschäften" kommt er nicht mehr.

Was kann man da machen? Habt ihr Tips?
Abgeleint wird er im Moment nicht, dafür müssen wir dann längere Strecken mit dem Rad fahren, weil er ja ohne Leine mehr läuft..

LG Lea

• Liebeskummer!

Anzeige

• Liebeskummer! Beitrag #2
Oh man du ...das würd ich auch gern wissen... bei Duke ist es noch nicht so weit.... aber der Frühling hat ja auch grad erst angefangen ...:/ Ich glaub das wird noch lustig.....bis jetzt hatte er zwar noch keinen "Liebeskummer" aber bei so einem Casanova kann man ja nie wissen^^.

Ich glaube da hilft nur ablenkung und abwarten...

• Liebeskummer! Beitrag #3
Hm.. Das bringt mich leider auch nicht weiter, jede Ablenkung schlägt fehl :( Selbst wenn i-wo was raschelt reagiert er nicht mehr..

LG Lea

• Liebeskummer! Beitrag #4
Woher weisst du das es Liebeskummer ist?

• Liebeskummer! Beitrag #5
Weil hier sooo viele läufige Hündinnen sind und er ja nicht kastriert ist.
Außerdem hat er gestern Morgen beim laufen eine getroffen (die Frau und ich haben beide aufgepasst, waren auch beide an der Leine..).

LG Lea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liebeskummer!

Liebeskummer! - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welpe/Junghund mit Angst?: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen?! Zu unserem Problechen.... wie in unsere Vorstellung...
Hund hat Angst und pinkelt Fahrstuhl voll: Hey Leute, jetzt habe ich mich auch mal in diesem Forum angemeldet, da wir gerade nicht weiter wissen. Folgende Situation: Wir haben uns vor 7...
Viele Fragen: Einen wunderschönen guten Abend und entschuldigt bitte für den nachfolgenden langen Text.😅 Also erstmal kurz zu mir. Ich heiße Bella, bin 27...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Oben