Gekochte Rote Bete?

Diskutiere Gekochte Rote Bete? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Es gibt ja in den Supermärkten öfters gekochte Rote Beete, also nicht die eingelegte im Glas, sondern die in der Folie. Normalerweise kauf ich...
  • Gekochte Rote Bete? Beitrag #1
meerie-freak

meerie-freak

Punkte Reaktionen
0
Es gibt ja in den Supermärkten öfters gekochte Rote Beete, also nicht die eingelegte im Glas, sondern die in der Folie. Normalerweise kauf ich immer rohe, aber wir hatten durch zufall gestern diese gekochte im haus. Ich glaube sie ist nicht gewürzt, aber können die schweine die trotzdem kriegen??? Ich habe das aus Vorsicht lieber gelassen, weil die so wässrig aussahen...

• Gekochte Rote Bete? Beitrag #2
Es gab schon mal einen Thread über Rote Beete, und ich glaube mich zu erinnern das man sie nur Roh verfüttern darf :)

Thema:

Gekochte Rote Bete?

Gekochte Rote Bete? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Ernährung von Degus: In freier Wildbahn ernähren sich Degus hauptsächlich von Wildkräutern, Blättern, Blüten und Sämereien. Dies sollte man bei der Fütterung in der...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben