Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine schweinis schmeißen ständig ihr haus um !!! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; "Graue Rohre"? Hoffentlich keine Plastikröhren, die sind ungeeignet: Sie werden zernagt (PVC kann den Magen zerschneiden und ist giftig!), sie...
Meine schweinis schmeißen ständig ihr haus um !!! Beitrag #21
Aber beide machen es trotzdem,genauso wie beide immer die grauen Rohre durch die Gegend stupsen,ich mache mir da jetzt nicht grosse Sorgen drum,aber ist irgend wie schon komisch,dass beide das machen.
"Graue Rohre"? Hoffentlich keine Plastikröhren, die sind ungeeignet: Sie werden zernagt (PVC kann den Magen zerschneiden und ist giftig!), sie sind oft zu klein und sie sind rutschig, so dass die Meerlies nicht richtig drinn rum laufen können...
Meine schweinis schmeißen ständig ihr haus um !!! Beitrag #22
Tanja20101985
Punkte Reaktionen
0
Doch die meinte ich aus Plastik,diese Grauen Rohre!!!!!!!!!!
Im Auslauf haben meine 3 Stück stehen & das recht Grosse,die werden heiss & innig geliebt die Teile,die werden nicht angefressen,hab Ich noch nie gesehen oder beobachten können.
Laminat ist auch rutschig & meine flitzen darauf rum.
Ich denke,dass die Rohre den passenden Umfang haben & beide genug Platz daran finden,aber die sind ja auch nicht zum Verstecken,sondern zum durchflitzen.......Ich sehe darin jetzt kein Problem.
Meine schweinis schmeißen ständig ihr haus um !!! Beitrag #23
saloiv
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also wenn sie die wirklich nicht annagen, kannst du sie drinnen lassen, allerdings währe mir das Risiko zu groß. Nachdem ich mal ein Radiergummi vom Schreibtisch ausversehen ins Gehege geworfen habe und dann 24Std. hoffte, dass meine kleine überlebt, habe ich genug von solchen Risiken...
Meine Meerschweinchendame hat doch tatsächlich den halben Radiergummi gefressen
Meine schweinis schmeißen ständig ihr haus um !!! Beitrag #24
Tanja20101985
Punkte Reaktionen
0
Auweia,da kann Ich natürlich die Sorge verstehen,aber bei mir dient es wirklich nur zum flitzen & dabei zu zusehen wie mein Kleiner die Kleine durch die Rohre jagt das sieht wirklich zum schiessen aus,besonders weil die eine ziemlich lang ist,aber passiert ist noch nix & das Planschbecken steht mitten im Wohnzimmer,ich sehe alles im Augenwinkel
Ich muss auch zugeben,dass ich eine Kleine Plastikrohre im Käfig stehen habe,aber wenn Ich deine Geschichte so höre,werde ich die doch lieber rausnehmen & durch was anderes ersetzen,ist ja nicht so,dass man nicht genug kaufen könnte..............
Meine schweinis schmeißen ständig ihr haus um !!! Beitrag #25
albero
Punkte Reaktionen
0
Habe auch so ein graues Rohr. Meine lieben es auch da durchzuflitzen. Angenagt hat das auch noch keiner. Die nagen noch nicht mal Äste an. Wissen wohl nicht, daß sie Nagetiere sind
Meine schweinis schmeißen ständig ihr haus um !!! Beitrag #26
Arnelinchen
Punkte Reaktionen
0
hmm..
Wenn ich mal eine Weidenbrücke aufhänge und die hängt etwas zu tief, kommt mein eines Meerli und mäckert regelrecht deswegen...her geht dann immer trunder und drückt das nach ob das sieht lustig aus,und dann noch die Geräusche.
einfach lustig zum Beobachten
Thema:
Meine schweinis schmeißen ständig ihr haus um !!!
Meine schweinis schmeißen ständig ihr haus um !!! - Ähnliche Themen
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️
Ich habe 3 Meerschwein Böckchen.
Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen.
Das eine (erste)...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde,
Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine
mädels truppe an Legewachteln in einer...
Vergesellschaftung von Katzen: Hallo und guten Tag liebe Forumsmitglieder,
leider sind wir nervlich total am Ende was eine Vergesellschaftung von Katzen betrifft.
Ich möchte...