was kann das sein?

Diskutiere was kann das sein? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Freund und ich sind eben bei ihm daheim angekommen und dann meinte seine Mutter, dass eine der Katzen (13 Jahre alt) evtl etwas passiert ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was kann das sein? Beitrag #1
Filthy

Filthy

Punkte Reaktionen
0
Mein Freund und ich sind eben bei ihm daheim angekommen und dann meinte seine Mutter, dass eine der Katzen (13 Jahre alt) evtl etwas passiert ist, sowas wie ein Schlaganfall oder so (weiss jetzt nicht wie ich das uebersetzen muss...:eusa_doh: ).
Jedenfalls sagte sie, dass die Katze wie gewohn auf ihren Schoss kam springen und dann wie total besoffen umgekippt ist.

Dazu muss ich sagen, dass die Katze extrem schusselig ist, sie ist vor ein paar Jahren mal von nem Auto angefahren worden und hat sich mit halb aufgerissenem Gesicht wieder heim geschleppt, sie hat sich schon oft verletzt...

• was kann das sein?

Anzeige

• was kann das sein? Beitrag #2
Habt ihr eine Tierklinik in eurer erreichbaren Nähe?
Wenn ja, sofort dahin... wenn nein, Notdienst erfragen!!!
Ganz wichtig, wenn es wirklich so eine Art Schlaganfall ist, zählt jede Minute..

• was kann das sein? Beitrag #3
also das ist jetzt nur bei dem einen mal geblieben, sonst ist sie jetzt die ganze Zeit total normal gewesen.

Mit der Klinik, da weiss ich nichts von, ob es sowas hier gibt und wo...

• was kann das sein? Beitrag #4
Na wie verhält sie sich denn jetzt?
Schwankt sie? Schläft sie?.... etc

• was kann das sein? Beitrag #5
ich habe sie eben gesehen und sie war wie normal. Sie hat geschlafen. Gestern Abend war sie ja noch sehr lange bei uns, haben ihr extre Aufmerksamkeit gegeben, aber da war sie auch normal und hat auch nicht geschwankt oder so.
Ich werde natuerlich noch weiter ein Auge auf sie haben heute.
Sie konnte sich gestern Abend sogar noch mit ihrer Mama streiten ;)

• was kann das sein? Beitrag #6
Dazu muss ich sagen, dass die Katze extrem schusselig ist, sie ist vor ein paar Jahren mal von nem Auto angefahren worden und hat sich mit halb aufgerissenem Gesicht wieder heim geschleppt, sie hat sich schon oft verletzt...

Ist denn bei dem damaligen Unfall eine Hirnschädigung festgestellt worden? Möglicherweise sind da einige Zellen beschädigt worden, so dass sie manche Dinge nicht mehr richtig koordiniert bekommt.

• was kann das sein? Beitrag #7
och herrjeh, das weiss ich nicht. Das war noch vor meiner Zeit hier und ich weiss nicht, ob die das noch wissen. Ich erinner mich nur, dass sie ordentlich genaeht werden musste.

Noch so ein Ding von ihr ist, dass sie recht aengstlich geworden ist, manchmal hat sie einfach Ansgt vor uns und rennt weg. Oder wenn wir die Tuer fuer sie aufmachen, damit sie rein/raus kann, dann ist sie zu schnell und rennt dagegen, weil die Tuer noch nicht ganz auf ist. Ok, das hoert sich jetzt extrem an, als es ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was kann das sein?

was kann das sein? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze: schwerer Unfall, Hirntrauma: Liebes Forum, vor 3 Tagen am Abend ist etwas Schreckliches passiert. Unsere Hauskatze hat den Garten unbemerkt verlassen und wurde von einem Auto...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...

Neueste Beiträge

Oben