Das ist doch zu klein!!oder??
Diskutiere Das ist doch zu klein!!oder?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo.;)
Heute hat meine Mutter mir erzählt das die Tochter und der Sohn einer Freundin von ihr ein Zwerghamster haben möchte sie haben ein Käfig...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Das ist doch zu klein!!oder?? Beitrag #1
Hallo.
Heute hat meine Mutter mir erzählt das die Tochter und der Sohn einer Freundin von ihr ein Zwerghamster haben möchte sie haben ein Käfig im Internet angeguckt der war Höhe=40cm Länge=60cm breite=45cm +eine etage die über die hälfte des Käfig geht...reicht das für ein Zwerghamster?Nein oder??
Ich habe gesagt zu meiner Mutter das reicht nicht..und meine Mutter ja der bekommt doch auch noch viel Auslauf & beschäftigung sind ja zwei Kinder (13Jahre+9Jahre)und der Hamster sei ja nicht so groß wie solche die ich hatte ..mhh also ich hab etwas überlegt aber ich weiß nicht weil bei diebrain stehen ja zwei angaben i.wie versteh ich das nicht..was meint ihr den dazu??
<und wenn das zu klein ist wie kannman den das klar machen??
Liebe Grüße..
-
-
-
Das ist doch zu klein!!oder?? Beitrag #2
Der Käfig ist zuklein das hast du ja bemerkt, es ist egal ob Der Hamster kleiner ist oder nicht, man sperrt ja auch keine kleineren Menschen in ein kleineres Zimmer oder

Übrigens Hamster sind nicht Kindergeeignet, weil viele nicht akzeptieren das diese Tiere tagsüber schlafen.
Auch hier wird ein Käfig von 100cm x 50cm x 50cm empfolen (wie wird das eig geschrieben??)
-
-
Das ist doch zu klein!!oder?? Beitrag #3
Hmm naja ich bin auch 14 Jahre alt und habe drei Hamster gehabt!
-
-
Das ist doch zu klein!!oder?? Beitrag #4
Und ich war 12 als ich meinen ersten Hamster bekommen hab.
Tja wie kann man denen es klar machen, zeit ihnen dieses Forum hier oder lass sie etwas in diebrain.de schnuppern. Zeig ihnen dass es wissenschaftlich geprüft wurde, dass ein Hamster so viel Platz braucht.
-
-
Das ist doch zu klein!!oder?? Beitrag #5
Ja es kommt auch immer drauf an, wie geduldig man ist. Man sollte das Tier tagsüber schlafen lassen.
-
-
Das ist doch zu klein!!oder?? Beitrag #6
Das Elternproblem kenn ich stehe selber grad davor. Würd gern wieder nen Hamster haben aber da ich zur Zeit aus finanziellen gründen ( ausbildung und ab august wieder schule ) zu hause wohne kann ich nicht tun was ich will. Bei mir is das Problem das ich für nachts nen raum brauch wo ich den hamsti hinstellen kann aber meine eltern wollen nicht. Ka warum genau denke das sie kein tier im haus haben wollen...
Ich beiß auf Granit bei meinen Eltern und zu viel nörgeln stößt auf Ärger. versuchs ma mit der Tränendrüsen Attacke. in deinem alter hat das bei mir noch funktioniert, so nach dem motto *weint* das arme Tier braucht platz usw.. immer schön weinen

. Funktioniert meistens aber in meinem alter mehr als peinlich daher muss ich mir was neues ausdenken

-
-
Das ist doch zu klein!!oder?? Beitrag #7
ich habe es ihnen gesagt jetzthaben sie ein Käfig mit den Maßen
länge=70cm breite= 40cm höhe=55cm ...+2 etagen
wenigstens etwas besser..
Liebe Grüße
-
-
Das ist doch zu klein!!oder?? Beitrag #8
Is aber immernoch zu klein. Bevor die sich nen Käfig kaufen sollen die sich doch erstmal informieren *grr*
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: