Fotos von Zauneidechse!

Diskutiere Fotos von Zauneidechse! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Weiß garnicht ob ich hier richtig bin.:D Dieses Kerlchen habe ich heute aus den Klauen meines Katers gerettet und musste einfach ein paar Fotos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotos von Zauneidechse! Beitrag #1
Mimsel

Mimsel

Punkte Reaktionen
0
Weiß garnicht ob ich hier richtig bin.:D

Dieses Kerlchen habe ich heute aus den Klauen meines Katers gerettet und musste einfach ein paar Fotos machen,:roll: danach habe ich die Echse an ihren vermutlichen Lebensraum zurückgesetzt.

forum11ok8.jpg

forum22hg0.jpg

forum33ef1.jpg

Lg
marie

• Fotos von Zauneidechse! Beitrag #2
Sehr schönes Exemplar. Wir aben bei uns hinterm Haus auch welche die sich im sommer auf Steinen vor unserem Holzschuppen sonnen. Finde die Tiere einfach super elegant und wunderschön.

*klaphand* fürs retten die sind glaube sehr selten geworden zumindest bei uns in der Gegend gibts kaum noch welche und wir leben schon ländlich

• Fotos von Zauneidechse! Beitrag #3
ich wohne in der Stadt, unser Haus hat aber recht viel Natur drumherum und hier flitzen die jungs ständig umher, wenn der rasenmäher im sommer angeschmissen wird sieht man sie flitzen. Wunderschöne tiere, aber ich würde ja gerne noch mal eine Smaragdeidechse fotografieren, die sind so wunderschön. Leider bisher nur ein mal hier gesichtet (lebend) und ein Exemplar hat der kater tot angeschleppt.(leider leider)

ich wohne hier aber auch direkt an einer Bahnstrecke und ich denke die schwarzen Steine sind bei den flitzern hier sehr beliebt zum Sonnen.

lg
marie

• Fotos von Zauneidechse! Beitrag #4
Früher wollte ich immer eine fangen und in nen terrarium stecken...heute bin ich froh das ich mit 12 keine gefangen habe :D das arme ding wär sicher eingegangen...

ne Smaragt hab ich noch nie gesehen ( außer auf bildern )

• Fotos von Zauneidechse! Beitrag #5
Dieses Tierchen ist mir Pfingsten über den Weg gelaufen, handelt es sich dabei auch um eine Zauneidechse oder um eine andere Art?
1_Eidechse.JPG

• Fotos von Zauneidechse! Beitrag #6
ich würde auch auf Zauneidechse tippen, so viele Echsenarten haben wir in Deutschland ja garnicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos von Zauneidechse!

Fotos von Zauneidechse! - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...

Neueste Beiträge

Oben