Artrose

Diskutiere Artrose im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Hund ist mit 10 Monaten an derLinken Vorderhand Opperiert worden, In der Zwischenzeit hatten wir keine Probleme. Nun fing er vor drei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Artrose Beitrag #1
Caesar01

Caesar01

Punkte Reaktionen
0
Mein Hund ist mit 10 Monaten an derLinken Vorderhand Opperiert worden,
In der Zwischenzeit hatten wir keine Probleme.

Nun fing er vor drei Wochen wieder an zu Humpeln, wir waren beim Tierarzt.
Das Rechte ellenbogen gelenk ist weitesgehend Unauffällig.

Heute hat sie ihm Blut abgenommen, um den Verdacht auf Neromuskulare
Erkrankung auszuschließen.( Übertragen von Zecken)

Wenn dies so sein sollte, was kann man dann tun??
Weiß jemand von euch Rat!!

Lg Caesar01

• Artrose

Anzeige

• Artrose Beitrag #2
Hallo Caesar und herzlich willkommen hier im Forum.
Hier gibt es so zwei drei ,die sich damit auskennen.
Warte einfach mal ab,bis sie on sind und dir was dazu sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Artrose

Artrose - Ähnliche Themen

Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Einige Bedenken und Fragen zur Vergesellschaftung: Hallo Forengemeinde, ich stehe derzeit vor einem sehr großen Problem. Meine 5 Jahre alte Häsin hat bis vor zwei Wochen mit ihrer Schwester...
offene Pfote durch Herbstgrasmilben: Hallo. Ich habe mich angemeldet, da ich ein großes Problem mit meinem Hund habe. Vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt und kann mir von...
Probleme mit meinen Meerschweinchen: Hallo, ich habe seit nicht ganz drei Monaten wieder Meerschweinchen. Es sind zwei Männchen, die Geschwister und etwa neun Monate alt sind. Jetzt...
Oben