Adieu Zwerg!

Diskutiere Adieu Zwerg! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Unbegreiflich und schwer zu ertragen das alles, fast erschlägt einen die Schwere der Schuld Anderer, die Tiere so grausam entsorgen können,dass...
  • Adieu Zwerg! Beitrag #1
C

Caro48

Punkte Reaktionen
0
Unbegreiflich und schwer zu ertragen das alles, fast erschlägt einen die Schwere der Schuld Anderer, die Tiere so grausam entsorgen können,dass man von einer großen Welle des Hasses überrollt wird.
Ein harter Tag und eine harte Nacht liegen hinter uns.
Wir haben zu zweit gehofft und gekämpft, und dennoch haben wir verloren.
Du dein kleines, viel zu kurzes Leben und ich ein Stück Hoffnung das Menschen sich bessern können.
Als du heute früh um 4 Uhr dein kleines Köpfchen zu Seite legtest, einen letzten langen Atemzug tatest, war ich viel hilfloser als du.
Mir blieb nicht einmal die Zeit, dir einen richtigen Namen zu geben, du Zwerg.
Du musstest, weil ein Mensch deine Mama und deine 4 Geschwister kurz nach der Geburt tötete, trotz das man dich als einziges überlebendes Katzenbaby fand, ebenfalls den Weg gehen.. über die Regenbogenbrücke.
Ich wollte dir helfen,ich habe es nicht geschafft, es tut mir so leid!
Aber ich weiß, dass du jetzt bei deiner Mama bist, bei deinen 4 Geschwistern, in einer besseren Welt, eben einer anderen, nicht so grausam wie diese hier.
Ich kann dir nicht versprechen, ob wir jemals den Menschen ausfindig machen können, der EUCH das angetan hat aber wehe wenn ....!!!

• Adieu Zwerg! Beitrag #2
Tut mir leid :(
das ist so grausam! Hier in der gegend gibts auch so einen! sowas... da findet man keine Worte!!

• Adieu Zwerg! Beitrag #3
das ist ja traurig :(

Naja, eher macht mich sowas tierisch wütend... was können wehrlose Tiere dafür, dass sie existieren? Das hat kein Tier verdient... aber genauso, wie es immer Mörder, Kinderschänder und Vergewaltiger geben wird, wird es wohl auch immer Tierquäler und Tiermörder geben :(

Schade, dass die Katzen kein schönes Leben haben durften.... Ich hoffe, sie mussten wenigstens nicht allzu sehr leiden...

Thema:

Adieu Zwerg!

Adieu Zwerg! - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
In Memoriam : Flòraidh Juli 2011 - 18. Juli 2012: Flo, meine Maus, heute habe ich die schwere Entscheidung treffen muessen, dich ziehen zu lassen. Wir haben gekaempft, doch dieser Kampf war...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...

Neueste Beiträge

Oben