Hallo Wildkätzchen,
wir haben gestern erst die Bewegungen der Babys spüren können. Demnach stimmt da was nicht....
Es heißt ja, dass man die Bewegungen erst 2-3 Wochen vorher spürt. Daraufhin haben wir uns ihre ältesten Kinder vorgenommen..... Und siehe da, ihre Tochter hatte die beiden zusammen laufen lassen,obwohl wir ihr immer wieder gesagt hatten wie gefährlich das ist.Sie hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen und hatte sich nicht getraut meiner Schwester was zu sagen. (Sie ist alt genug um ab und an mal eine Stunde allein mit ihrem älteren Bruder zuhause zu bleiben,während meine Schwester ihren anderen Sohn vom Kindergarten abholt etc)
Jetzt wissen wir wenigstens den Grund dafür,wieso die Rechnung nicht stimmt.
Noch was: Das Männchen hatten wir ja jetzt immer einzeln,da wir ja erst sicher gehen wollten,ob Julia trächtig ist. Wie gesagt will sie die Jungen behalten und die männchen dann alle zusammen tun und die Mädels auch zusammen (wenn es so klappt wie sie sich das vorstellt).
Ich denke meine Nichte hat daraus gelernt, sie beteuert auch die beiden nur einmal zusammen laufen gelassen zu haben.
Liebe Grüsse
Marina