Anzeichen für eine Schwangerschaft!!

Diskutiere Anzeichen für eine Schwangerschaft!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; die eine ist im September 07 geboren und die andere Februar 08 wie habne dichnicht aus einer gemischten Gruppe geholt,da war 1 kastrierter...
  • Anzeichen für eine Schwangerschaft!! Beitrag #21
die eine ist im September 07 geboren und die andere Februar 08
wie habne dichnicht aus einer gemischten Gruppe geholt,da war 1 kastrierter Bock.........sie saßen vorher vieleicht mit einem Bock zusammen,der Besitzer hat sich nicht viel um die Tier gekümmert........

• Anzeichen für eine Schwangerschaft!! Beitrag #22
Hi,
die eine ist im September 07 geboren und die andere Februar 08
wie habne dichnicht aus einer gemischten Gruppe geholt,da war 1 kastrierter Bock.........sie saßen vorher vieleicht mit einem Bock zusammen,der Besitzer hat sich nicht viel um die Tier gekümmert........

nee, wir meinten auch nicht dich, du hattest ja erklärt, woher die Tiere stammen. Die Fragen zur gemischten Gruppe waren auf nelly32 (die hier leider nicht mehr geantwortet hat) bezogen.

Aber gibt's denn was neues bei deinem Schwein?

Viele Grüße,
Sawyer

• Anzeichen für eine Schwangerschaft!! Beitrag #23
Ne,ihr Gewicht hat sich nict weiter verändert sie wiegt 900g....ich wiege sie jede woche einmal........und sie ist irgendwie viel zutraulicher geworden,besonderst wens ums Fressen geh^^:D

• Anzeichen für eine Schwangerschaft!! Beitrag #24
Wenn sie nicht weiter zunimmt oder nur geringfügig dann ist sie nicht schwanger. Mittlerweile müßte man das auch deutlich erkennen, außer sie hat nur eins und das günstig in ihrem Bauch versteckt.

LG Corinna

Thema:

Anzeichen für eine Schwangerschaft!!

Anzeichen für eine Schwangerschaft!! - Ähnliche Themen

Brauche dringend Hilfe!: Hallo, meine Mutter und ich haben heute auf der Wiese gegenüber unseres Hauses, also auf freier Fläche und direkt an der Straße, einen Vogel...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kater sanft abgewöhnen, auf meinem Bauch zu liegen, aber wie?: Hallo ihr Lieben, hab hier schon lange nichts geschrieben, aber nun brauch ich mal wieder einen Rat von euch. :100: Unser Tigo ist ja mein Baby...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Meeris Tag 2: Schonmal so vorweg: viele sagten bei meinem 1. Blog dass ich niemals absichtlich decken soll 1.: es war nie absichtlich, und 2. die Männchen waren...
Oben