- Rennmäuse? Beitrag #1
J
JohannaC
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich hab mir überlegt Rennmäuse anzuschaffen und dass schon seit längerem. Ich hab mich jetzt auch schon bei diebrain informiert unso hab aber doch noch ein paar fragen. Also:
1. was ist besser 2männchen oder 2 weibchen
2. was muss ich sonst noch so beachten z.b wegen musik, fernseher und sowas...
3. meine mutter denkt rennmäuse wären ungeziefer sozusagen und will deswegen keine rennmäuse, also ich weiß nicht dass sie keine ratten will versteh ich ja noch halbwegs uns (wollte auch nie ratten)aber rennmäuse die sind ja sooo süß ich hab ihr auch heute schon die rennmäuse meiner freundin gezeigt und die mutter hat auch mit ihr geredet aber ich weiß nich was ich tun soll ich würde ja auch die verantwortung haben unso ich weiß i-wie nicht was sie hat des is voll komisch bei der...
hoffe auf antwort
mfg johanna
1. was ist besser 2männchen oder 2 weibchen
2. was muss ich sonst noch so beachten z.b wegen musik, fernseher und sowas...
3. meine mutter denkt rennmäuse wären ungeziefer sozusagen und will deswegen keine rennmäuse, also ich weiß nicht dass sie keine ratten will versteh ich ja noch halbwegs uns (wollte auch nie ratten)aber rennmäuse die sind ja sooo süß ich hab ihr auch heute schon die rennmäuse meiner freundin gezeigt und die mutter hat auch mit ihr geredet aber ich weiß nich was ich tun soll ich würde ja auch die verantwortung haben unso ich weiß i-wie nicht was sie hat des is voll komisch bei der...
hoffe auf antwort
mfg johanna