Bock macht komische Geräusche??

Diskutiere Bock macht komische Geräusche?? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr Lieben! Hab mir gestern Abend Sorgen um meinen Divo gemacht! Ich kam so um zehn nach Haus und musste die kleine Curly verarzten, da sie...
  • Bock macht komische Geräusche?? Beitrag #1
Bibi

Bibi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Hab mir gestern Abend Sorgen um meinen Divo gemacht! Ich kam so um zehn nach Haus und musste die kleine Curly verarzten, da sie sich was ins Auge gerieben hatte und das trübe wurde, wir waren am Donnerstag beim TA und müssen ihr jetzt tagsüber alle zwei Stunden was ins Auge träufeln. Naja, ich mir Curly geschnappt, hab sie verarztet und merk, dass mein Divo voll die komischen Geräusche macht :shock: dier lief durch die Gegend und hat eine Mischung von erkundendem Glucksen und Bromseln gehabt, von weitem hörte sich das an wie eine richtig dichte Nase, aber als ich ihn raus genommen hab, war die Nase nicht dicht oder so... das hörte sich so an, als obs aus dem inneren kommt, eben wie das Bromseln??? Ganz komisch... heut morgen war es weg???? Ich mein gott sei dank, aber was war das? Ich hab son Geräusch noch nie gehört?

Habt ihr sowas schon mal gehabt?

• Bock macht komische Geräusche??

Anzeige

• Bock macht komische Geräusche?? Beitrag #2
Hab mal gelesen, dass das ein "Ich bin hier der Chef" oder ein Begrüßungsritual ist.

• Bock macht komische Geräusche?? Beitrag #3
ich denke, es wollte wenigstens durch reden kontakt zu Curly halten.

• Bock macht komische Geräusche?? Beitrag #4
Hallo Bibi,

Ist dein Divo schon etwas Älter(so um die 4 Jahre) ? Und kommt das "Komische Geräusch" überwiegend Abends und Nachts vor ? Wenn ja dann hast du (Genau wie ich ) ein Schnarchendes Merri!! Ich war als ich das Geräusch das erste mal gehört hatte auch sehr besorgt gewesen ich dachte gleich das Schlimmste Lungenentzündung Allergischereagtion Schnupfen und war deswegen auch beim TA gewesen und ich hatte das Geräusch auf dem Diktiergerät aufgenommen und dem TA vor gespielt er hat nur Gelächelt und mir gesagt das ich ein Schnarrschnasen Meerschweinchen habe und mir keine Sorgen machen Brauche !!!

• Bock macht komische Geräusche?? Beitrag #5
oh gut das zu wissen ^^ mein keksi macht nachts nämlich auch so komische geräusche. wie süss.... ein schnarchnasen merri :D

Thema:

Bock macht komische Geräusche??

Bock macht komische Geräusche?? - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Meerschweinchen macht unnatürliche Geräusche: Hallo! Ich habe eine wichtige Frage: Mein Meerschweinchen Krümel macht seit gestern komische Geräusche! ich kann es nicht genau beschreiben...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Divo macht Geräusche :-(: Was für Aufregung wieder einmal! Gestern Abend ist mir aufgefallen, dass Divo so komische Geräusche von sich gibt (hat ja schon eine ganze Weile...
Oben