@albero: Du hast recht,aber was hättest du geschrieben,hätte ich geschrieben,daß sie beide im Winter in dem Stall sind und tagsüber entweder im Auslauf unten drunter oder im größeren Auslauf und daß sie vom Abend bis zum nächsten Morgen nur im Stall wären(im Winter,sobald es aber warm genug ist,bleibt der Auslauf unten drunter auf.)?Wenn es nach mir ginge,käme auch eine Bodensicherung drunter und sie würden 24h in dem größeren Auslauf sein(2X3m),aber mein Vater möchte den Rasen nicht entfernen.Ich kann schon froh sein,wenn er mir bald einen baut,der 4m² groß ist.Er zeigt mir nämlich im Moment immer Ausläufe im Net,die zu klein sind(unter 4m²) und hat eigentlich keine Lust ihn zu bauen.

Ich traue mir das nicht zu selbst einen zu bauen...

Na,ja,ich werde meinen Vater schon noch irgendwie dazu bekommen,hoffe ich zumindest.Das muß einfach!
@mihi: Danke,für deinen Beitrag!

Komme vielleicht darauf zurück.
@klexx:Mit Draht unten drunter meinst du eine Bodensicherung,wo der Rasen entfernt werden muß,oder?(siehe @albero)
Und:Ich weiß,daß die Partnerin das 1.wichtigste im Moment ist und der Auslauf das 2.wichtigste.Ich mache halt das,was ich im Moment kann!(siehe @albero)
Sorry,daß ich etwas gereizt bin,aber wenn man sich immer rechtfertigen muß,nervt das irgendwann.Nichts gegen dich.
@ALLE: Doch es gibt solche persönlichen Gründe.Ihr kommt nur nicht auf meine.Ich kenne das,man=ihr denkt man kann sich alle persönlichen Gründe vorstellen,kann man aber nicht.Ich spreche aus Erfahrung.Und wenn es nach mir ginge bekäme der größere Auslauf eine Bodensicherung und die Kaninchen könnten da auch nachts drin bleiben,wenn die Temperaturen stimmen.(siehe @ albero) Mehr geht leider nicht...