Ab wann PLexiglasscheibe von Außenstall entfernen?

Diskutiere Ab wann PLexiglasscheibe von Außenstall entfernen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Was das mit dem Rasen betrifft: wenn du den ganz vorsichtig rundrum anstichst und dann Streifen Wiese hochhebst, kannst du den rollen wie...
  • Ab wann PLexiglasscheibe von Außenstall entfernen? Beitrag #21
Was das mit dem Rasen betrifft: wenn du den ganz vorsichtig rundrum anstichst und dann Streifen Wiese hochhebst, kannst du den rollen wie Rollrasen, dann das Gitter drunter und dann wieder hinrollen.

• Ab wann PLexiglasscheibe von Außenstall entfernen?

Anzeige

• Ab wann PLexiglasscheibe von Außenstall entfernen? Beitrag #22
Es gibt Leute die machen regelmäßig bei Hindernislaufmeisterschaften mit ihren Kaninchen an Geschirr und Leine mit und den Kaninchen ist noch nie was passiert!Und ich mache das ja nur,weil ich bis jetzt noch keinen großen Auslauf habe(siehe oben).Bis jetzt habe ich schon das Gefühl,daß er Spaß hat!

Meisterschaften sind nichts als Tierquälerei. Und passiert ist da auch schon oft genug was ;)

Zum Plexiglas wurde ja schon genug geschrieben. Ich schließe mich an.
Schön, dass dein kleiner bald etwas schöneres mit Partner bekommt. Dann hat auch keiner mehr etwas auszusetzen. :)

Thema:

Ab wann PLexiglasscheibe von Außenstall entfernen?

Ab wann PLexiglasscheibe von Außenstall entfernen? - Ähnliche Themen

Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Bau und Technik meines Korallenfinger Laubfrosch Terrariums.: Hi, Ich möchte bald zwei Korallenfinger Laubfrösche haben. Ich weiß soweit was ich alles brauche und wie groß es sein muss. Wenn ich mir...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Ab wann soll man Wildtiere helfen?: Ab welchen Temperaturen oder witterzngsumstönden ist das notwendig? Ich war dieses Jahr in Skandinavien, waldbrände, extreme Trockenheit bei dem...
Hat es der Hund gut bei mir?: Hallo zusammen Das klingt jetzt bestimmt komisch, doch Ich brauche eure Meinung und euren Rat. Ich, 21 Jahre alt, habe mir im Dezember 2018...
Oben