Ruhe in Frieden meine kleine

Diskutiere Ruhe in Frieden meine kleine im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du warst meine beste Maus und die liebste und jetzt hast du uns nach 3 Jahren einfach verlassen ich hab so um dich gekäpft einen ganzen Tag habe...
  • Ruhe in Frieden meine kleine Beitrag #1
*Lady*

*Lady*

Punkte Reaktionen
0
Du warst meine beste Maus und die liebste und jetzt hast du uns nach 3 Jahren einfach verlassen ich hab so um dich gekäpft einen ganzen Tag habe ich dich in meiner hand gehalten du zitterste so vor Kälte doch ich hilte dich warm. Wir konnten nix mehr für dich tun der TA meinte nur lasst sie in Ruhe einschlafen der Tumor ist zu groß er hatte deinen ganzen Körper befallen.Es gab keinerlei Chancen mehr für dich. Doch ich wollte dich nicht einfach weggeben ich hab dich noch stundenlang in meinen armen festgehalten doch dann kam der Moment als ich dich zu deiner Schwester in grab nebenan legte dort wirst du für immer deine Ruhe finden.
Niewieder musst du die Schmerzen ertragen dir wird es von jetzt an sehr gut gehen.*heul*

Ich kann dich aber immernoch nicht los lassen ich liebe dich immernoch so sehr wie in den ersten tagen als ich dich bekam wenn ich drann denke könnte ich immer losheulen wie schön das war und du warst gleich so zutraulich. I MISS YOU

Komm gut an und grüße Bonschero von uns, endlich seid ihr wieder zusammen lebt wohl meine zwei süßen..Wir werden uns wieder sehen..

Wir vermissen dich.

Liebe grüße deine Familie wir werden dich nie vergessen I Love You *kiss*

• Ruhe in Frieden meine kleine Beitrag #2
Das tut mir leid... Ich weiß was du durchmachst. Ich habe vor einer Woche mein Meeri Paulchen über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Fühl dich ganz lieb gedrückt! Ich wünsche dir alles Gute, in dieser Zeit.
Jetzt geht es dir wieder besser kleine Maus. Hab eine gute Reise und grüße Paulchen ganz lieb, wenn du ihn siehst. ...

• Ruhe in Frieden meine kleine Beitrag #3
Danke schön aber man kann es nicht einfach so vergessen wenn ich meine zwei damen jetzt noch seh wie die da rumflitzen denk ich immer mit meiner kleinen wäre es noch viel schön den dreien zuzuschaun..Ich hasse es tiere loszulassen*heul*

• Ruhe in Frieden meine kleine Beitrag #4
Als ich deinen Text gelesen hab kamen mir ganz ehrlich die Tränen. Vor ca. zwei Monaten ist mein geliebter Goldhamster Billy von uns gegangen. Ich hatte ihn zwar nur gute 1 3/4 Jahre aber auch da hat sich eine unheimlich große Liebe aufgebaut. Ich hatte ihn auch lange in der Hand und bin Nachts alle halbe Stunde aufgestanden, um nach ihm zu sehen. Er war stark erkältet und unterkühlt. Wir haben alles für ihn getan und trotzdem ist er nicht bei uns geblieben und lieber zu seinen Vorgängerinnen Kiki, Dixie,Trixie und Micky über die Regenbogenbrücke gegangen. Leider ist ihm knappe zwei monate später auch schon meine kleine Eddi hinterhergegangen und nach vier Tagen Neukauf Legolas. Doch jetzt habe ich Maya, die meinem Billy sehr ähnlich ist. Ich bin sehr glücklich mit ihr, auch wenn zwei Hamster sterben mussten, bis ich sie gefunden hatte. Alle meine Hamster haben einen Platz auf unserem Tierfriedhof im Garten gefunden, wo auch schon zahlreiche Meerschweinchen liegen. So habe ich einen Platz wo ich all meiner Lieblinge in Ruhe gedenken kann. Ich weiß wie du dich fühlst, weil ich es selbst schon oft durchmachen musste. Hoffentlich kommst du bald über deinen Schmerz hinweg.

Mein herzliches Beileid, Billy-Mama

Thema:

Ruhe in Frieden meine kleine

Ruhe in Frieden meine kleine - Ähnliche Themen

Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Unser kleiner Main Coon Kater Zeus völlig überraschend verstorben: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier ein bisschen Trost zu finden bei Gleichgesinnten. Vor ca 5 Jahren...
Ruhe in Frieden, kleine Rosi.. ♥: Ja und auch bei dir war es nun so weit.. :( Es tut mir leid, dass du dein ganzes Leben in diesem kleinen Stall verbringen musstest. Es tut mir...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...

Neueste Beiträge

Oben