- Ruhe in Frieden meine kleine Beitrag #1
*Lady*
- Punkte Reaktionen
- 0
Du warst meine beste Maus und die liebste und jetzt hast du uns nach 3 Jahren einfach verlassen ich hab so um dich gekäpft einen ganzen Tag habe ich dich in meiner hand gehalten du zitterste so vor Kälte doch ich hilte dich warm. Wir konnten nix mehr für dich tun der TA meinte nur lasst sie in Ruhe einschlafen der Tumor ist zu groß er hatte deinen ganzen Körper befallen.Es gab keinerlei Chancen mehr für dich. Doch ich wollte dich nicht einfach weggeben ich hab dich noch stundenlang in meinen armen festgehalten doch dann kam der Moment als ich dich zu deiner Schwester in grab nebenan legte dort wirst du für immer deine Ruhe finden.
Niewieder musst du die Schmerzen ertragen dir wird es von jetzt an sehr gut gehen.*heul*
Ich kann dich aber immernoch nicht los lassen ich liebe dich immernoch so sehr wie in den ersten tagen als ich dich bekam wenn ich drann denke könnte ich immer losheulen wie schön das war und du warst gleich so zutraulich. I MISS YOU
Komm gut an und grüße Bonschero von uns, endlich seid ihr wieder zusammen lebt wohl meine zwei süßen..Wir werden uns wieder sehen..
Wir vermissen dich.
Liebe grüße deine Familie wir werden dich nie vergessen I Love You *kiss*
Niewieder musst du die Schmerzen ertragen dir wird es von jetzt an sehr gut gehen.*heul*
Ich kann dich aber immernoch nicht los lassen ich liebe dich immernoch so sehr wie in den ersten tagen als ich dich bekam wenn ich drann denke könnte ich immer losheulen wie schön das war und du warst gleich so zutraulich. I MISS YOU
Komm gut an und grüße Bonschero von uns, endlich seid ihr wieder zusammen lebt wohl meine zwei süßen..Wir werden uns wieder sehen..
Wir vermissen dich.
Liebe grüße deine Familie wir werden dich nie vergessen I Love You *kiss*