Zoohandlung oder woher?

Diskutiere Zoohandlung oder woher? im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Guten morgen ! Man hier wurd ja noch fleissig weiter geschrieben ! Sissilein und Favole ! Es geht mir doch gar nicht darum das ich kein Geld...
  • Zoohandlung oder woher? Beitrag #101
Guten morgen !

Man hier wurd ja noch fleissig weiter geschrieben !

Sissilein und Favole !

Es geht mir doch gar nicht darum das ich kein Geld habe wenn mein Schweini(oder meine Schweinis,wenn ich bald noch eins habe )mal krank ist .Natürlich geh ich dann zum Tierarzt ,hab ich doch mit Max auch gemacht und das ganze hat mir auch mal locker 120 Euro gekostet.Klar ist das neh ganz schöne Stange Geld,das war s mir aber auch Wert !!!!!
Und die Adresse von dem Zooladen gab es auch !

Ich persönlich würde halt keine so weite Strecke fahren um ein Meerschweinchen zu bekommen .

• Zoohandlung oder woher? Beitrag #102
Ich meinte die Zooladenadresse von woman1987, die von Sandoz ist zwar schön und gut, aber nicht in meiner Gegend ;)
Und mich hätte der hier so gelobte ZooLa doch interessiert...

Es geht auch nicht darum ob man 100km fürs Schwein fährt, das ist Ansichtssache, nur hier war die Rede davon dass man es sich nicht leisten kann 20km mit Bus/Bahn/Taxi zum nächsten Tierheim zu fahren für ein Schwein und da denk ich mir schon meinen Teil..

• Zoohandlung oder woher? Beitrag #103
[/quote]Es geht auch nicht darum ob man 100km fürs Schwein fährt, das ist Ansichtssache, nur hier war die Rede davon dass man es sich nicht leisten kann 20km mit Bus/Bahn/Taxi zum nächsten Tierheim zu fahren für ein Schwein und da denk ich mir schon meinen Teil..[/quote]

Ja das sehe ich auch so! Weil ein guter TA oder der Notdienst kann auch mal locker heißen 20 -30 km fahren. Das du keine 100 km fahren möchtest um dein Schwein zu hohlen ist Ansichtssache und da brauchen wir nicht Diskutieren.

• Zoohandlung oder woher? Beitrag #104
Schnuffpuff !

Na dann ist ja gut .

• Zoohandlung oder woher? Beitrag #105
Es gibt immer Möglichkeiten irgendwo hin zu kommen, man muss es aber auch wollen. Ich denke das da der Knackpunkt in dem Fall liegt, wenn man nicht wirklich will klappts auch nicht. Ich glaube wir können uns hier den Mund fusselig reden, manche Leute wollen manches eben nicht einsehen! Und für manche ist ein geringer Aufwand, und kleine Opfer für etwas gutes zu tun schon zu viel. Schade, schade!!!!

• Zoohandlung oder woher? Beitrag #106
Melle !

Gut erkannt !

Thema:

Zoohandlung oder woher?

Zoohandlung oder woher? - Ähnliche Themen

Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben