- 112 L Aquarium wie viel und was für- Fische passen da rein? Beitrag #1
M
mc_321
Guest
hallo
Ich habe mir fest vorgenommen ein Aquarium zu haben bzw. zu kaufen!
Habe auch noch ein gutes Angebot für ein 112 L Aquarium erhalten, ich möchte meinen für einen Anfänger reicht das...oder??!!
Auf jeden fall habe ich keine ahnung von Aquariums-Wasserplanzen und von Fischen!!!
Habe zahlreiche Internet seiten durchgeschaut naja....hört sich alles schön und gut an....groß muss es sein und gepflegt...aber wie viele und was für Fische da rein passen......habe ich nicht gefunden!
Darum schreibe ich hier und bitte um Hilfe
1. Wie soll ich an das alles ran gehn
2. Was für fische würden sich für ein 112L Aquarium eignen
3. und was für Pflanzen
4. Was für innen- ausen filter sind gut
5. Sind Fische teuer bzw. ist so ein Aquarium mit Wasser, Strom. Fischen, Pflanzen und Deko teuer vom unterhalt?
Das wars....ich würde mich freun wen Ihr mir weiter helfen würdet!!!!
Ich habe mir fest vorgenommen ein Aquarium zu haben bzw. zu kaufen!
Habe auch noch ein gutes Angebot für ein 112 L Aquarium erhalten, ich möchte meinen für einen Anfänger reicht das...oder??!!
Auf jeden fall habe ich keine ahnung von Aquariums-Wasserplanzen und von Fischen!!!
Habe zahlreiche Internet seiten durchgeschaut naja....hört sich alles schön und gut an....groß muss es sein und gepflegt...aber wie viele und was für Fische da rein passen......habe ich nicht gefunden!
Darum schreibe ich hier und bitte um Hilfe
1. Wie soll ich an das alles ran gehn
2. Was für fische würden sich für ein 112L Aquarium eignen
3. und was für Pflanzen
4. Was für innen- ausen filter sind gut
5. Sind Fische teuer bzw. ist so ein Aquarium mit Wasser, Strom. Fischen, Pflanzen und Deko teuer vom unterhalt?
Das wars....ich würde mich freun wen Ihr mir weiter helfen würdet!!!!