welpe geholt, worauf muss ich achten?

Diskutiere welpe geholt, worauf muss ich achten? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Woran erkennt denn ein Anfänger bombensicher, dass seine Hündin läufig ist?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welpe geholt, worauf muss ich achten? Beitrag #21
Woran erkennt denn ein Anfänger bombensicher, dass seine Hündin läufig ist?

• welpe geholt, worauf muss ich achten? Beitrag #22
ja das würde ich auch gerne wissen! woran merk ich das?:shock:

• welpe geholt, worauf muss ich achten? Beitrag #23
Woran erkennt denn ein Anfänger bombensicher, dass seine Hündin läufig ist?
Ganz einfach,wenn ihr beim Gassi gehen jede Menge Hunde folgen :mrgreen:.Nee,wer hat denn hier ne Hündin und kann das beantworten ?

• welpe geholt, worauf muss ich achten? Beitrag #24
Hundi schwillt untenrum an - und Hundi blutet - die Hitze kuendigt sich durch Ruede bereits 1-2 Wochen vorher an, da die das bereits riechen und die Huendin SEEEEHR Interessant finden :D

• welpe geholt, worauf muss ich achten? Beitrag #25
Hallo, :)
Das meiste wurde ja schon beantwortet. Wie du siehst gibt es viele Meinungen zum Thema Kastration. Ich bin ebenfalls gegen eine vorschnelle unsinnige Kastration. Bei Katzen seh ich das ganz anders. Der Unterschied zu Katzen liegt hier aber ganz klar darin das man einen Hund kontrollieren kann,eine freilaufende Katze aber nicht. Meine Katzen sind auch kastriert.

Eine Hündin ist für ca. 3 Wochen läufig, in dieser Zeit liegen die Stehtage wo sie Aufnahmebereit ist. Während der ganzen Zeit darf man die Hündin natürlich nicht außer Augen lassen und, wie schon gesagt, draußen nur an der lassen. Mehr zum Thema .

Mehr zur Kastration:

dort findest du auch mehr über Mammatumoren. ;)

LG

• welpe geholt, worauf muss ich achten? Beitrag #26
ok danke für eure antworten auf jeden fall. ich halt euch auf den laufenden...

• welpe geholt, worauf muss ich achten? Beitrag #27
so heut war es soweit, ich bekam heute meinen welpen! der vorbesitzer meinte sie wäre an einem katzenklo gewöhnt. wir haben auch eins aufgestellt mit katzenstreu allerdings hat sie trotzdem auf den teppich gemacht...ok vielleicht ist es auch nur die aufregung. wann sollt ich denn am besten mit ihr zum tierarzt? geimpft wurde sie das letzte mal am 28.3.08.
wie ist es eigentlich mit welpen? schlafen sie die nacht durch? und wie oft füttere ich sie am besten? sie scheint immer hunger zu haben

• welpe geholt, worauf muss ich achten? Beitrag #28
Warum um alles in der Welt soll ein Hund ein Katzenklo benutzen, der macht doch auch nicht Miau.:silence:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welpe geholt, worauf muss ich achten?

welpe geholt, worauf muss ich achten? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben