Jack macht kein Pipi

Diskutiere Jack macht kein Pipi im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo. Da mir beim letzten Mal so toll geholfen wurde... Unser Jack (Aussie, ein halbes Jahr alt) hebt immer noch nicht Beinchen und pinkelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jack macht kein Pipi Beitrag #1
NieKohle

NieKohle

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Da mir beim letzten Mal so toll geholfen wurde...
Unser Jack (Aussie, ein halbes Jahr alt) hebt immer noch nicht Beinchen und pinkelt einfach nicht beim Spazieren gehen.(Von AA ganz zu schweigen).Er konzentriert sich nur auf meinen anderen Hund oder, wenn Spike nicht dabei ist, auf mich.Was ich im Prinzip ja sehr toll finde, weil er wirklich für sein halbes Jahr(und ohne Hundeschule) super gehorcht.Er vergisst nur einfach zu pinkeln...Ist das normal?Mein Spike hat damals eher angefangen?!
Gruß,die Nicole

• Jack macht kein Pipi Beitrag #2
Ähm,
wann pullert er denn dann,wenn nicht beim spazieren gehen ?Oder meinst du pullern in Verbindung mit Beinchen heben ?

• Jack macht kein Pipi Beitrag #3
Aussies sind Spätentwickler! Mein Hund hat erst mit 1 Jahr sein Beinchen gehoben kann also noch ne ganze Weile dauern.
Was meinst du mit Pipi machen ? Wo macht er denn dann wenn nicht draussen?^^
Vllt gehst du einfach mal alleine mit ihm ohne Spyke damit er sich in Ruhe lösen kann.
lg Laura

• Jack macht kein Pipi Beitrag #4
ALso ich war schon mit Jack oft genug alleine raus.Er pinkelt draußen(also beim Laufen)eben gar nicht.Nur,wenn er in seinem Garten ist.Das pinkelt er sobald er raus kommt.Aber an dern Leine eben gar nicht?!Auch nicht im Sitzen

• Jack macht kein Pipi Beitrag #5
Mmh ..dann würd ich sagen das nächstemal wenn du das Gefühl hast er muss mal dann lässt du ihn nicht in den Garten sondern gehst mit ihm Gassi und musst halt so lang warten bis er draussen macht .... und dann halt Loben als gäbs kein Morgen^^.
Ich denke es ist auch ersteinmal nur eine Phase ....sobald er die Geschlechtsreife erlankt hat müsste bei ihm (als Rüden) ja i-wann auch das Therioriealverhalten vollkommen ausgereift sein und somit halt auch der Drang zu makieren ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jack macht kein Pipi

Jack macht kein Pipi - Ähnliche Themen

Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Hasst mich mein Pferd plötzlich?: Halli Hallo! Ich hab vor ca. 3 Wochen (oder mehr) sozusagen ein Pflegepferd bekommen. Ein Bauer in meiner Siedlung hat es drei Jahren nicht mehr...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Wir können unseren Junghund nicht mehr anfassen... :-(: Hallo zusammen, es gibt sicher schon einige Posts. die sich mit diesem Thema befassen aber ich möchte gerne unsere Situation genau schildern...
Verhaltensveränderung mit 4 Jahren! Warum? Weshalb? Wieso?: Hallo, da ich hier schon ein oder zwei Problemchen reingestellt habe und ihr mir immer super geholfen habt, versuche ich es jetzt noch einmal. Es...
Oben