Haben Wellis SCHLUCKAUF?

Diskutiere Haben Wellis SCHLUCKAUF? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Ich habe mich hier in der Gegend erkundigt. Zwar habe ich zwei Wellis auf Internetseiten gefunden, die zu Flocki passen würden, leider sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haben Wellis SCHLUCKAUF? Beitrag #21
Hallo!
Ich habe mich hier in der Gegend erkundigt. Zwar habe ich zwei Wellis auf Internetseiten gefunden, die zu Flocki passen würden, leider sind die zu weit weg.
Habe schon einen neuen Wellis gefunden. Er saß in der Voliere immer ziemlich alleine und hat bei anderen Wellis vergebens Anschluß gesucht.
Habe ihn im gleichen Zimmer wie Flocki. Wenn ich sicher bin, dass beide Wellis gesund sind, dann dürfen sie zusammen in einen Käfig. Beide zwitschern bereits fröhlich und haben einandner schon begutachtet. Ich glaube, das ist der richtige Partner für Flocki.
Natürlich wollte ich es nicht überstürzen, aber ich hatte mich gleich in den "Neuen" der noch keinen Namen hat, verliebt.
Liebe Grüße und vielen Dank für die schnelle Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haben Wellis SCHLUCKAUF?

Haben Wellis SCHLUCKAUF? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Ratte wirf zum Revierbeißer?: Hallo, es geht um eine meiner kleinen Damen. Sie ist ca. 1 Jahr und 3 Monate alt und seit einem Jahr bei mir. Sie war fast von Beginn an sehr...
Oben