- scheinschwanger - was tun Beitrag #1
froeni
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo,
unsere katze ist ca. 1 jahr alt - wir haben sie aus dem tierheim und deswegen kein genaues alter.
sie ist eine "drinnenkatze"
und war auch schon sehr lautstark rollig. anscheinend ist sie jetzt noch lautstärker scheinschwanger. selbst ihre zitzen schwellen an. ich habe nun schon das internet durchforstet aber keine genauen angaben bekommen wie weit das bei den tieren geht. bekommt sie auch einen dicken bauch? ich weiß das sie die scheinschwangerschaft ausleben wie eine normale schwangerschaft aber auch mit allen symptomen?
außerdem habe ich gelesen, das katzen die nur in der wohnung gehalten werden dafür recht anfällig sein sollen. kann mir jemand was dazu sagen? bisher hatten wir nur kater, da gab es solche probleme nicht :eusa_think:
lieben gruss susan
unsere katze ist ca. 1 jahr alt - wir haben sie aus dem tierheim und deswegen kein genaues alter.
sie ist eine "drinnenkatze"
außerdem habe ich gelesen, das katzen die nur in der wohnung gehalten werden dafür recht anfällig sein sollen. kann mir jemand was dazu sagen? bisher hatten wir nur kater, da gab es solche probleme nicht :eusa_think:
lieben gruss susan