Fleecedecken von Haaren entfernen

Diskutiere Fleecedecken von Haaren entfernen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben :D Sagt mal, könnt ihr mir vielleicht eure Tipps verraten, wie ihr eure Decken am besten von den Haaren entfernt!? Hab da selbst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fleecedecken von Haaren entfernen Beitrag #1
T

Tanchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :D

Sagt mal, könnt ihr mir vielleicht eure Tipps verraten, wie ihr eure Decken am besten von den Haaren entfernt!? Hab da selbst so meine Methode, kràftig ausschütteln und in die Waschmachine, anschliessend in den Trockner tun... Das ist mir aber jetzt zu aufwendis, weil die Decken ja eigentlich nicht dreckig sind, sondern nur voll Haare ...

Bin gespannt auf eure £Ideen,

LG

• Fleecedecken von Haaren entfernen Beitrag #2
hey,

versuch mal so eine kleberolle/fusselrolle, evtl hilft das...

• Fleecedecken von Haaren entfernen Beitrag #3
Ansonsten stecke ich die auch schon mal zum Enthaaren für ein paar Minuten nur in den Trockner.

• Fleecedecken von Haaren entfernen Beitrag #4
... ich mache das meistens so, das ich nach dem ausschütteln meine hand ein wenig nass mache und dann mit der hand an der decke lang gehe so bekomme ich die haare gut raus, funktioniert noch besser bei teppich und sofa. nimmt aber sehr viel zeit in anschpruch.

• Fleecedecken von Haaren entfernen Beitrag #5
ich breite sie auf dem gesaugten fussboden aus und sauge sich dann auch ab-klappt super mit meinem neuen dyson *freu*

• Fleecedecken von Haaren entfernen Beitrag #6
Hallo Jersey,
sag mal kannst du mir die Modellnummer von deinem Sauger mal geben und auch was er gekostet hat? Wir brauchen sowieso gleich einen neuen, und wieso dann nicht sofort einen der gut saugt ;-)

LG

• Fleecedecken von Haaren entfernen Beitrag #7
Huhu,
bin auch ein Fan der Trockner-Methode.
Mein Trockner hat ein 15-Min-kalt-lüften-Programm und das entfernt die Haare ziemlich gut und ist für alle Decken geeignet.

• Fleecedecken von Haaren entfernen Beitrag #8
@ tanchen:
wir haben einen dyson dc 20 animal pro gekauft- bei
für 351 € incl nachnahme und 5 jahren garantie.
also die teppiche saugt er wirklich sehr gut ab, aber heute haben wir unsere autos ausgesaugt und das hätte ich mir besser vorgestellt. (die wirkung war nicht besser als bei einem 0815 sauger-aber drin ist er unschlagbar und auto macht man eh nicht sooo oft sauber ;)

• Fleecedecken von Haaren entfernen Beitrag #9
ich bin die nächste in der Trockner-Runde, ich hab so einen ganz simplen Trockner, bei dem ich nur die Zeit einstellen kann, und den ich auch jederzeit "abwürgen" kann - 5-10 Minuten rein und gut ist's. Wobei Fleece und Katzenhaare eine wirklich teuflische Kombination ist....

• Fleecedecken von Haaren entfernen Beitrag #10
Ich mache beides!

Wenn die Decke schmutzig ist, wird sie gewaschen und kommt in den Trockner wenn sie sauber ist kommt der Staubsauger zum Einsatz;) [Vorwerk]

• Fleecedecken von Haaren entfernen Beitrag #11
Mal ne Frage zum Staubsaugen:

Wie stellt ihr das an?

Also bei mir wird immer die halbe Decke in das Rohr eingesaugt und ich muss sie wieder rausziehen, bevor ich weiter machen kann. Total nervig!

Beschwert ihr die Decke mit irgendwas?

Tipps wären super, vielleicht wechsel ich ja bald von der Trockner- zur Staubsaugerfront ;)

• Fleecedecken von Haaren entfernen Beitrag #12
Mal ne Frage zum Staubsaugen:

Wie stellt ihr das an?

Also bei mir wird immer die halbe Decke in das Rohr eingesaugt und ich muss sie wieder rausziehen, bevor ich weiter machen kann. Total nervig!

Beschwert ihr die Decke mit irgendwas?

Tipps wären super, vielleicht wechsel ich ja bald von der Trockner- zur Staubsaugerfront ;)

Ja, ich beschwere die Decke und zwar mit meinem Lebensgefährten!:mrgreen:

Er Hält die Seiten feste die ich gerade Saugen möchte....

• Fleecedecken von Haaren entfernen Beitrag #13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fleecedecken von Haaren entfernen

Fleecedecken von Haaren entfernen - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Kittenprobleme: Hallo. Ich wusste nicht, was ich als Thema nehmen soll. Ich bin echt überfordert und habe so einige Probleme mit meiner Katze und den Kitten. Vor...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...

Neueste Beiträge

Oben