Sie deckt sich selbst zu...

Diskutiere Sie deckt sich selbst zu... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, eine meiner liblinge, melly, hat selbst bei warmen wetter und sommerlichen temperaturen zwischendurch mal die angewohnheit sich selbst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sie deckt sich selbst zu... Beitrag #1
Tiger87

Tiger87

Punkte Reaktionen
0
Hi, eine meiner liblinge, melly, hat selbst bei warmen wetter und sommerlichen temperaturen zwischendurch mal die angewohnheit sich selbst zuzudecken.:eusa_doh:
Sie legt sich dann aufs sofa und und kriecht unter eine meiner fließdecken, so wie in dem bild auf meiner signatur, obwohl es drausen und in der wohnung mindestens 28grad sind.
Tuen eure das auch manchmal?
Danke schon mal im vorraus.;)

• Sie deckt sich selbst zu... Beitrag #2
Vlt sucht deine Katze einfach nur einen ruhigen Platz. Hat sie denn genug Ausweichfläche, das sie mal "abschalten"kann?
Oder unterdecke ist es einfach nur kühler, aber nach ner Zeit wirds da natürlich auch warm.
Also unsere machen das nicht.

• Sie deckt sich selbst zu... Beitrag #3
Die Nachbarskatze meiner Eltern wohnt quasi mit bei meinen Eltern - und v.a. in deren Betten ;) Die kriecht völlig unter Tages- oder Bettdecken, so daß da gar kein Luftloch mehr ist - und man v.a. SEHR aufpassen muß, wo man sich draufsetzt ;) Auch völlig unabhängig vom Wetter...

• Sie deckt sich selbst zu... Beitrag #4
Meine Mieze macht das auch manchmal. Ich habe immer eine Fleecedecke beim Sofa liegen, weil ich eine Frostbeule bin. Selbst wenn wir den Kamin zeitweise an hatten und es richtig kuschelig warm im Wohnzimmer war, hat Cherry sich hin und wieder noch unter die Decke gelegt.

• Sie deckt sich selbst zu... Beitrag #5
lilly kriecht auch immer unter eine decke-egal wie warm es ist.
ausserdem krabbelt sie unter mein bedelaken, dass ich auf den boden vor die wanne lege wenn ich bade.
yoshi will immer zwischen den beinen liegen, wenn man unter der decke ist. ich frag mich immer, wie sie da noch atmen kann-das macht sie nicht nur auf der couch unter eine wolldecke-sondern auch nachts im bett...

• Sie deckt sich selbst zu... Beitrag #6
:D puhh, dann bin ich beruhigt das sie nicht die einzige ist.( meine freunde dachten schon sie sei ein wenig verückt, da das ja von vielen roten katzen behauptet wird, ich finde sie sind einfach nur etwas spezieller;))
Danke für eure rückmeldungen.

• Sie deckt sich selbst zu... Beitrag #7
Luzie macht das auch xD

Meist unter Fleecedecken,..da hab ich meist eine auf dem Sofa ausgebreitet und da kriecht sie dann immer drunter sieht man ja auch auf meinem Bild lol xD

Macht sie aber hin und wieder auch bei meiner Bettdecke

Knuffig xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sie deckt sich selbst zu...

Sie deckt sich selbst zu... - Ähnliche Themen

Katze pinkelt in der Wohnung: Hallo, ich bin ein wenig ratlos und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe zwei Katzen. Twiggy (7 MainCoon) und Lilly (6 Baurnhofkätzchen). Twiggy war...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Umzug, Baby und sensible Katze: Hallo ihr Dosenöffner, ich hab ein Problem und weiß momentan keine Lösung. Vielleicht habt ihr ja Ideen. Folgende Situation: Umzug vor 3 Wochen...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben