Lcm !

Diskutiere Lcm ! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab mein Hamster auch öfters geküsst wo er krank war und ich hab total angst dass ich damit auch angesteckt bin der war ja auch da krank und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lcm ! Beitrag #1
L

Linkin Park

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mein Hamster auch öfters geküsst wo er krank war und ich hab total angst dass ich damit auch angesteckt bin der war ja auch da krank und mich kratzt es andauernd ürgendwie, bei welchem arzt kann ich LCM testen und bei welchem kann ich halt gegen dieses kratzen vorgehen es können ja auch läuse sein mein kaninchen hat ürgendwie tausend solcher weißer teilchen im fell das sieht aus wie schuppen. Bin 14 Jahre alt.

• Lcm !

Anzeige

• Lcm ! Beitrag #2
Huhu und erstmal ruhig bleiben.
Geht es jetzt ums Ninchen oder um den hamster?

• Lcm ! Beitrag #3
Um dne hamsteer

• Lcm ! Beitrag #4
Ich muss sgen das dein oberer beitrag sehr verwirrend ist ganz ehrlich.
was hatte dein hamster?

• Lcm ! Beitrag #5
Und ich hatte auch mal magendarmgrippe weil ich mal köttelchen angeepackt habe ohne hände zu waschen und das war sowas von schlimme bauchschmerrzen ich war im kh
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ich weiß ja nicht wie eine bindehautentzündung aussieht aufjeden fall hatte der so ein geschwür am auge ich hab keine ahnung ob das in dieser zeit war und druchfall hatte er öfters

Zuletzt bearbeitet:
  • Lcm ! Beitrag #6
Öhm sorry du schreibst total durcheinander
warst du mit dem tier beim tierarzt

• Lcm ! Beitrag #7
Wie Gesagt !!! Ich Hab Keine Ahnung Ob Das In Der Zeit War !
.
.
.

:?: :?: :?: :?: :?: :?: Nein!:!:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lcm ! Beitrag #8
du musst jawohl wissen warum du befürchtest krank zu sein oder so.
ist der hamster noch krank

• Lcm ! Beitrag #9
So einfach klipp und klar:::

Ich will erstmal wissen wo man LCM testen kann,und wo man einen läuse usw test machen kann und ich hab angst dass ich damit angesteckt bin
.
.
.

Nein er ist nicht krank, er hatte vorgestern durchfall aber ich hab imk bad bene gegeben es ist alles wieder oke

Zuletzt bearbeitet:
  • Lcm ! Beitrag #10
So einfach klipp und klar:::
Nu bleib mal ruhig und nett

ich will wissen warum du glaubst LCM zu haben???
Und was ist jetzt mit dem hamster

• Lcm ! Beitrag #11
Ja keine Ahnung weil mein Hamster krank war und ich hab ihn andauernd geküsst wie sieht denn eine bindehautentzündung aus? ist das ein geschwür am auge ?

• Lcm ! Beitrag #12
  • Lcm ! Beitrag #13
geh einfach mal zum Hausarzt, wenn ders nicht weiß dann wird er dich sicher weiter überweisen!

Lg

• Lcm ! Beitrag #14
Also eine Bindehautentzündung kann auch durch Verletzung entstehen.

An deiner Stelle würde ich meinen Hamster schnappen und zum TA bringen. Mit so einer Augenentzündung ist nicht zu spaßen. Daß du dich ansteckst ist eher unwahrscheinlich.
Und dein Kaninchen solltest du auch zum TA bringen! Wenn es so viele Tiere (wahrscheinlich Haarlinge) im Fell hat.

Hast du die Magendramgrippe wirklich von deinem Hamster? Das könnte ja auch ein zufall sein. Dafür ist ja ein bestimmter Virus verantwortlich. Den kannst du von überall haben.

• Lcm ! Beitrag #15
1. Kaninchen und Hamster schnappen und zum Tierarzt durchchecken.
2. Zu deinem Arzt und ihn über die Krankheiten befragen. Er wird dir sagen können, ob sie für dich gefährlich sein können bzw. sind.

Eine Bindehautentzündung sieht eigtl. nicht wie ein Geschwür aus.

3. Hat dein Kaninchen keinen Partner?

• Lcm ! Beitrag #16
Könnt ihr mir das bisschen erklären das mit LCM?

Haben alle Hamster LCM oder kriegen nur die Hamster die selbst gezüchtet werden LCM

• Lcm ! Beitrag #18
ich hab ihn mir schon durchgelesen der nützt nichts

• Lcm ! Beitrag #19
Warum nützt der ncihts? Mehr können wir dir auch nciht sagen, wir sind keine Tierärzte. Wenn du dir sorgen machst, schnapp deinen Hamster und ab zum Tierarzt

• Lcm ! Beitrag #20
Ja ein bisschen erklärn? Hat das jeder Hamster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lcm !

Lcm ! - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Kaninchen Blasenentzündungen: Hallo, mein älter Kaninchen-Herr Leon (7 Jahre) hat schon öfters Probleme mit der Blase gehabt. Vor vielleicht einen halben Jahr hatte er Grieß in...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Kaninchen hat schleimigen Ausfluss / verklebte Afterregion: Hallo, sorry erstmal falls ich etwas wirr schreibe und es lang wird... ich bin selber krank und kann nicht klar denken :confused: Schon seit...
Allergie oder doch psychosomatisch???: Hallo ihr Lieben :D. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also ich halte schon Kaninchen seit ich 12 Jahre alt bin, also 18 Jahre ohne Pause...
Oben