ein paar Fragen zur VG, neuem Gehege und Zubehör

Diskutiere ein paar Fragen zur VG, neuem Gehege und Zubehör im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich weiß das einem das weh tut, wenn man da zuschauen muss und nicht eingreifen kann. Das ist hart, aber da musst du durch, mussten wir alle mal...
  • ein paar Fragen zur VG, neuem Gehege und Zubehör Beitrag #21
Ich weiß das einem das weh tut, wenn man da zuschauen muss und nicht eingreifen kann.
Das ist hart, aber da musst du durch, mussten wir alle mal ;).

Bleib hart dir gegenüber, dann klappt das schon.

LG

• ein paar Fragen zur VG, neuem Gehege und Zubehör Beitrag #22
hihihihihi ja da sind sie ja endlich... die heiß ersehnten 2 Buben... ;) und wie schauts? wird noch gejagt? liebeleien hab ich auch schon gelesen? hihihi hoert sich doch ganz gut an :D

• ein paar Fragen zur VG, neuem Gehege und Zubehör Beitrag #23
Ja, heiß erseht und gleich geliebt ;)
Naja, die Jungs sind im Moment relativ ruhig. Heut als ich aufgestanden bin, hat der Paul auch den Merlin mal geputzt ;) Vorhin wurde Merlin aber wieder verjagt, als er sich grad mal aus dem Gehege raus bewegt hat, aber sonst geht es grad eigentlich ganz gut. Mal sehen, ob es so bleibt :)

Ja, also ich glaub, Cleo ist verknallt... die kuschelt sooo gern mit dem Paulchen.... :D

• ein paar Fragen zur VG, neuem Gehege und Zubehör Beitrag #24
Off-Topic
Dreadys Ninchen ist verknallt, hach ist das schön...:060:

Ist doch schön wenn es heut Nacht ruhig war.

Das wird schon werden mit den Nasen.

LG

• ein paar Fragen zur VG, neuem Gehege und Zubehör Beitrag #25
Jaaa, voll toll, Cleo ist fast die ganze Zeit beim Paulchen und er kommt auch immer wieder zu ihr ;)

Grad hat er sich hinters Sofa gequetscht und Paulinchen hat ihm den Rückweg versperrt - dachte er doch gleich mal, "Beiß ich mir eben nach vorne durch den Karton den Weg frei" :D Hat aber nicht geklappt, weil da was drin ist ;)

Merlin liegt jetzt ganz allein im Gehege :(
Das ist irgendwie schade.... aber er will auch gar nicht raus... vorhin war er ja draußen, aber das war nur von kurzer Dauer...

• ein paar Fragen zur VG, neuem Gehege und Zubehör Beitrag #26
Ich denke das Merlin sich erstmal umgewöhnen muss, das dauert bei ihm vllt ein wenig länger. Ausserdem sind es ja erst zwei Tage...

Wirst sehen bald machen dich zu viert fertig ;)

LG

• ein paar Fragen zur VG, neuem Gehege und Zubehör Beitrag #27
hihi, meinste? :D

das wär's ja... ich finds nur schade, dass er sich dann immer wieder (gezwungenermaßen) verkrümelt.... Grad eben war er wieder draußen und wurde nach kurzer Zeit schon wieder weggejagt -.-

• ein paar Fragen zur VG, neuem Gehege und Zubehör Beitrag #28
ach da kehrt doch schon harmonie ein... klingt wirklich gut wie das laeuft... ich hatte damals bei der integration von Hasimir (lebt bei bine war nur 4 monate hier als pflegeninchen) mehr probleme - aber auch die haben sich geliebt am ende :D

• ein paar Fragen zur VG, neuem Gehege und Zubehör Beitrag #29
Naja, ich denke eigentlich auch, dass sich das legt... Merlin sieht meistens nur so einsam aus....
Das ist auch immer so wechselhaft... naja, mal sehen.... Bin aber froh, dass ich diese Konstellation hab... alles tolle Hasis :D

Thema:

ein paar Fragen zur VG, neuem Gehege und Zubehör

ein paar Fragen zur VG, neuem Gehege und Zubehör - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Planung neues Gehege inkl. Tierzimmeränderung: Huhu, wir wollen in Absehbarer Zeit ja unsere beiden Gruppen zusammen halten (sobald nur noch ein Kastrat da ist, da Blacky zwar gut auf seine...
2 frisch vergesellschaftete Kastraten + ein neuer? Tipps gesucht!: Hallo liebe Leute, das hier wird mein erster Post und ich hoffe das ich hier endlich ein gutes Forum zum Thema Kaninchen gefunden habe ;) Also...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
meine erste VG und ich will NIX falsch machen !: Hey Leute. Nach dem bedauerlichem Tod von Blacky *sie ruhe in Frieden* :C sitzt die arme Snoopy jetzt ganz alleine da. Snoopy ist knapp 5 Jahre...
Oben