Normal?

Diskutiere Normal? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Guten Abend allerseits ;) Meine Mädels sind ja eigentlich beide schon stubenrein, bis auf die obligatorischen Köttel, die mal rumliegen ;) Sie...
  • Normal? Beitrag #1
D

Dready

Guest
Guten Abend allerseits ;)

Meine Mädels sind ja eigentlich beide schon stubenrein, bis auf die obligatorischen Köttel, die mal rumliegen ;)

Sie dürfen ja immer vieel in der Wohnung rumlaufen und gehen zum pieseln ja auch eigentlich von allein in den Käfig, aber Baby hat heute relativ kurz hintereinander zwei Pfützchen auf dem Teppich hinterlassen :?

Ist das noch normal oder hat sie vergessen, wo sie aufs klo soll? :eusa_think:

• Normal?

Anzeige

• Normal? Beitrag #2
joa revivermarkierung eben. da mußt du schon hinterher sein,damit sie sich das nicht angewöhnen. also immer richtig weg machen,so dass sie auch nicht mehr riechen können,dass sie da mal hingemacht haben.

• Normal? Beitrag #3
ich kannte mal ein ninchen, dass sehr stubenrein war. Leider änderte sich es nach ca. 7jahren... kann es sein, dass es ein bisschen alt und "vergesslich" ist???

• Normal? Beitrag #4
@ Lady Fear:

Soweit ich weiß sind ihre noch ganz jung ;)

Ich würde auch sagen, dass sie ihr Revier markieren oder eben einfach nicht schnell genug in den Käfig konnten :D Passiert meinen auch manchmal

• Normal? Beitrag #5
Alt und Vergesslich? :D :D

Die sind 12 Wochen alt... hihi ;)

Naja, ihr passiert das halt doch ab und zu.... das wird dann gleich weggeschrubbt... aber ansonsten gehts eigentlich ganz gut. :)

• Normal? Beitrag #6
Och das Möhrchen liebt es auf Omas Sofa zu pischern, immer die gleiche Stelle obwohl wir es sofort wegmachen und Essig auf die Stelle

• Normal? Beitrag #7
ok was so 'ne vermutung...^^

• Normal? Beitrag #8
hehe, passt schon ;)

Thema:

Normal?

Normal? - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
Oben