Süß

Diskutiere Süß im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hab grade total süße Wellensittichbilder gefunden www.vwfd.de/gegeneinzel/bilder.php Da wird nochmal deutlich wie glücklich Wellis mit Partner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Süß Beitrag #1
WelliMom

WelliMom

Punkte Reaktionen
0
Hab grade total süße Wellensittichbilder gefunden

Da wird nochmal deutlich wie glücklich Wellis mit Partner sind! :D

Hier der Link zur Homepage vom VWFD:

LG

• Süß

Anzeige

• Süß Beitrag #2
Ja, diese Bilder sind wirklich süß !!!!
:angel:
Ich kenn die Seite zwar schon, guck sie mir abe trotzdem immer wieder gerne an.:D

• Süß Beitrag #3
oooooooohhhhhhhhhh die sind ja richtig süss!!!!!!!!!!!!!!!!

lg

• Süß Beitrag #4
@ Cooky: Ja, ich geh auch öfter auf die Seite vom VWFD, das Gedicht gegegen die Einzelhaltung find ich voll traurig :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Süß

Süß - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Ich helfe euch sehr gerne bei Fragen rund um: HERZ KRANKHEITEN/HD/Futter unverträglichkeit/usw.: HALLO LIEBE TIER FREUNDE :-) !!! ICH HEIßE CIARA1989 , HABE EINE HÜNDIN SHEILA. SIE IST 11 JAHRE ALT U SEIT DEM 2 MONAT BEI MIR. SIE HAT,LEIDER:(...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
neuer Welli dreht unerträglich durch ...: Hallo alle zusammen ! :D Ich habe nun schon viele Jahre Wellensittiche bei mir daheim gehabt. Zur Zeit wohnen 3 bei mir. Da wären die zwei...
Fortschreitende Trigeminusparese - oder die Suche nach der Nadel im Heuhaufen: Hallo ihr Lieben, lange hab ich jetzt überlegt, ob ich das Thema eröffne oder nicht. Zur Zeit habe ich nicht viel Zeit für das Forum und bin...
Oben