Bilder eurer Meerschweinchen

Diskutiere Bilder eurer Meerschweinchen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hier mal meine (leider immernoch einsame) Krümel
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #521
Hier mal meine (leider immernoch einsame) Krümel

Anhänge

• Grünzeug.jpg
    Grünzeug.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 133
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #522
Schaut euch diese süßen traurigen Äuglein an... sie ist echt niedlich

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #523
Leider werden die Bilder nich so dolle mit der Webcam...aber lasst euch von diesen unschuldigen Augen nicht täuschen, nach 2 Minuten "Abcheckphase" auf neuem Terrain legt die Kleine richtig los :mrgreen:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #524
Mal ein neues Bildchen von der Mimmy :)
CIMG0116.JPG

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #525
So, meinen Neuzugang (endlich ist krümel nicht mehr allein *freu*) mal vorstellen..
Tadaaaa *Trommelwirbel* Streusel in da House :D

Anhänge

• 113832.jpg
    113832.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 111
  • 113821.jpg
    113821.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 111
  • 113807.jpg
    113807.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 110
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #526
Lumpi auf dem hohen Ross:

Anhänge

• DSCI0009.jpg
    DSCI0009.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 111
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #527
Dekadent der gute Lumpi ;)
Sieht so ein bisserl aus, als würde er denken: "Hüa!Auf zur Gurkenfarm!"

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #528
@cycolah und j-aime-cleo...sehr hübsche Bildchen;)
@matzi97: Bitte sei so lieb und mache solche Fotos nicht, weil es doch arger Stress ist für das Meeri. ;) Aber ein hübsches Meeri ist es in jedem Fall.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #529
Mal schauen ob ich mich nachher mal auf die Lauer lege und beide damen gleichzeitig erwische...im Moment klebt Streusel an Krümel und die beiden sind zu beschäftigt :)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #530
Dekadent der gute Lumpi ;)
Sieht so ein bisserl aus, als würde er denken: "Hüa!Auf zur Gurkenfarm!"

Hihi! Allerdings ist Lumpi eine ''die''. Wir haben sie nur Lumpi genannt, weil sie etwas aussieht, als wäre sie aus Lumpen zusammengenäht...

@matzi97: Bitte sei so lieb und mache solche Fotos nicht, weil es doch arger Stress ist für das Meeri.

In Ordnung, tut mir leid.
:
;) Aber ein hübsches Meeri ist es in jedem Fall.

Danke! Hat Biene, ein anderes Meeri, eines Tages herbeigezaubert...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #531
Beim Halloween-Menü hab ich mich mal auf die Lauer gelegt...leider reflektiert Streusels weißer Kopf so sehr, dass sie mir immer alle Bilder überbelichtet :eusa_think:

Anhänge

• Portrait.jpg
    Portrait.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 90
  • StreuselKürbis.jpg
    StreuselKürbis.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 92
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #532
Cycolah: Dein Streusel hat aber eine sehr besondere Fellzeichnung. :shock: Und dieses weiße Gesicht, zumindest auf der einen Seite... passt auch noch perfekt zu Halloween. :D

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #533
Sie scheint der Meinung zu sein, dass die weiße Seite ihre Schokoladenseite ist, deswegen bekomm ich meist nur solche Bilder von ihr :D
Das beste an ihr finde ich immernoch die eine Vorderpfote, die braun und schwarz ist *feier*

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #534
Cycolah, allein für den Namen find ich sie schon klasse ^^
ich find du solltest mal mehr eigne Themen aufmachen und deine Schweinchen vorstellen ;) Wo hast du Streusel denn nun her?

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #535
Ja die Namen *lool* und ist denn noch ein "Kuchen" geplant (evt versteht jemand meinen witz) genau stell die mal in deinem eigenem Thema vorstellen...

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #537
^^ jaa hier ich versteh deinen witz ;)

Ich hab ja mitlerweile auch meinen - Caramel - Muffin - zum - Coffee - ;)

Ich find auch ihr irgendwann geplantes Böckchen sollte Cake heissen ^^

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #538
@Domiciela: Ist dein Meeri etwa ein Wildmeerschweinchen?

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #539
Ach wenns darum geht, da hätt ich noch einige Namen für späteren Zuwachs :p Aber da können wir ja dann zu gegebenem Anlass mal ein Thema aufmachen und toben uns da aus ;)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #540
*lol*

@ matzi nein kein wildes...

Thema:

Bilder eurer Meerschweinchen

Bilder eurer Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben