Sie Sind Daaaaa!

Diskutiere Sie Sind Daaaaa! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey ihr Lieben! Najaa, ich war grad fleißig am Fotos laden, aber jetzt ist wohl das Limit erreicht... ihr müsst euch also mit weiteren Fotos noch...
  • Sie Sind Daaaaa! Beitrag #21
Hey ihr Lieben!

Najaa, ich war grad fleißig am Fotos laden, aber jetzt ist wohl das Limit erreicht... ihr müsst euch also mit weiteren Fotos noch gedulden, aber hier sind mal ein paar:

1_gehege01.jpg

Na, wer findet die Cleomaus? :D

1_paulchen01.jpg

schick, hm? :)

und hier noch ein paar:

1_merlin02.jpg

1_paulchen04.jpg

1_merlin_paulchen01s.jpg

es gibt noch mehr bilder, die kommen dann noch irgendwie :)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

also, an die Gitarren gehen sie nicht dran, NOCH ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Sie Sind Daaaaa! Beitrag #22
das gekabbel is wirklich grad am anfang ganz normal. die müßen sich erstma an einander gewöhnen und die rangordnung muss sich festigen.

• Sie Sind Daaaaa! Beitrag #23
Hmm ja klar, ich denk auch, dass das irgendwie klappt. Paulchen macht hier echt den Boss :D und Merlin ist irgendwie ein kleiner Außenseiter bisher... :(

Thema:

Sie Sind Daaaaa!

Sie Sind Daaaaa! - Ähnliche Themen

Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Feldhasenbabys: Hallo Ihr Lieben hier im Forum, ich habe seit Samstag abend zwei kleine Hasenbabys in meiner Obhut. Ihr fragt Euch natürlich, wie kam es dazu...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
nVergesellschaftung - Eure Meinung??!: Hallo zusammen, ich hatte ja vor gewisser Zeit schon einige Themen gestartet. Wir haben eine Katze Namens Josie, welche jetzt 11 Monate ist und...
Oben