Was war das für ein Tier?

Diskutiere Was war das für ein Tier? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi Leute, am Freitag Abend war ich joggen und auf einmal raschelte es neben mir im Gras.Ich sah hin und dort war ein kleines,süßes Tierchen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was war das für ein Tier? Beitrag #1
Purzel

Purzel

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
am Freitag Abend war ich joggen und auf einmal raschelte es neben mir im Gras.Ich sah hin und dort war ein kleines,süßes Tierchen.
Ich habe es leider nicht so genau gesehn,weil ich dann wieder nach vorne schauen musste;)

Es war ungegfähr in der größe von meinen Meeris oder überhaupt in der Größe vonMerschweinchen und hatte einen buschigen Schwanz ungefähr wie ein Eichhörnchen,allerdings war es nicht braun sondern hatte zwei schwarze Streifen,die vom Kopf bis zum Schwanz verliefen,also im Schwanz waren dann keine Streifen mehr,ansonsten war es eher grau,ich weiß jetzt nicht,ob auch ein bisschen weiß dabei war.

Habt hr vll eine Idee was das gewesen sein könnte?
Es hat mich total verwundert,weil es sonst bei uns nur Hasen gibt,also da an der Straße.

Würde mich sehr über Antworten,vll auch Bilder freuen;)
LG Purzel:D

• Was war das für ein Tier? Beitrag #2
Off-Topic
vllt ein Baby-Stinktier -lööööööööl

• Was war das für ein Tier? Beitrag #3
kann es sein das es ein Stinktier war?
Die haben aber weiße Streifen ;)

• Was war das für ein Tier? Beitrag #4
Nein ein Stinktier war es nicht,hab ich auch schon überlegt,aber Stinktiere sehen anders aus;)

• Was war das für ein Tier? Beitrag #5
Nen kleiner dachs vill. odern streifenhörnchen was ausgebüchst is

• Was war das für ein Tier? Beitrag #6
Ne fürn dachs war der Schwanz zu buschig und fürn Streifenhörnchen wars zu groß;)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ich hab mir jetzt nochmal Bilder von Stintieren angeschaut.Vom Körperbau würds echt gut passen,aber ich bin mir eig zu 99% sicher,dass es schwarze Streifen auf dem Tier waren*seufz*

Zuletzt bearbeitet:
  • Was war das für ein Tier? Beitrag #7
Mir sagt das garnichts.
Mein erster Gedanke war auch ein Skunk, aber das passt ja nicht.

Ich werde mal recherschieren.

• Was war das für ein Tier? Beitrag #8
Ein Waschbär oder ein Marderhund oder sowas --->

pepper1.jpg
:mrgreen:

• Was war das für ein Tier? Beitrag #9
Nein alles nicht,danke aber,ach mann was was war das denn für ein Tier?*verrücktwerd*

• Was war das für ein Tier? Beitrag #10
Siebenschläfer??

Ne glaub ich auch nicht.

• Was war das für ein Tier? Beitrag #11
Nein siebenschläfer auch nicht,ich verzweifel hier noch und das alles nur weil ich unbedingt joggen gehn musst:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was war das für ein Tier?

Was war das für ein Tier? - Ähnliche Themen

Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Richtig gehandelt?: Hallo, ich wusste nicht, wie ich es anders nennen soll... Heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit, lag in einem Wald (fahre da 3x pro Woche durch)...
Kleine Nasen gefunden!!: Hallo liebe Community, heute Mittag waren mein Freund und ich unterwegs, weil wir einiges zu erledigen hatten. Als wir bei den Müllcontainern...
Kleines Kaninchen rennt draußen rum !: Heute wurde uns vom Nachbarn Bescheid gesagt , dass ein Kaninchen im Garten säße und ob es nicht meines wäre . ich habe zwar keine Kaninchen , bin...

Neueste Beiträge

Oben