Dringend hilfe gesucht !

Diskutiere Dringend hilfe gesucht ! im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; 8 Wochen sind gut, dann haben sie genug Zeit, in der bekannten Gruppe Sozialverhalten zu lernen. Mit älteren Ratten vergesellschaften darf man sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend hilfe gesucht ! Beitrag #21
8 Wochen sind gut, dann haben sie genug Zeit, in der bekannten Gruppe Sozialverhalten zu lernen. Mit älteren Ratten vergesellschaften darf man sie ohnehin erst mit 8-10 Wochen.
Ausnahmen machen und sie früher abgeben kann man, wenn sie in ein gleichaltriges Rudel kommen sollen, denn unter 8 Wochen kann man Ratten da noch leichter und schneller vergesellschaften.

• Dringend hilfe gesucht ! Beitrag #22
ok dann hab ich ja alles richtig gemacht und werde es auch diesmal so machen!danke

• Dringend hilfe gesucht ! Beitrag #23
ja ich habs geschafft ich war mal so frech und habe die kleinen eine etage tiefer gesetzt und lucy auch und am nächsten morgen waren alle babys wieder oben und lucy saß auf der zweiten etage und seit dem läuft und klettert sie auch auf der zweiten etage sogar durch den durchgang auf die andere seite!wie weit sie schon unten war kann ich nicht sagen aber es ist schön das sie jetzt die etagen enddeckt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend hilfe gesucht !

Dringend hilfe gesucht ! - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Stundenlanges Gitternagen - mit den Ideen am Ende: Hallo Liebe Tierforum Mitglieder! Wir haben seit geraumer Zeit ein Problem mit unseren Degus Frodo und Sam und sind mit den Ideen (und Nerven)...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
DRINGEND: Miserable Hundehaltung im Freien bei irischer Gastfamilie....wie damit umgehen???: Hi an alle, diesmal eine Frage an Hunde- bzw. Tierliebhaber....ist jetzt doch ein ziemlicher roman geworden, wollte einfach sichergehen meine...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben