Filou und Balu - keine schöne Beziehung

Diskutiere Filou und Balu - keine schöne Beziehung im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, mir ist kein besserer Titel eingefallen, sry. Ich hab ja im Haus bzw jetzt Balkon nur noch 2 Ninis, weil Nala und Samy gestorben sind. Seit...
  • Filou und Balu - keine schöne Beziehung Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mir ist kein besserer Titel eingefallen, sry.
Ich hab ja im Haus bzw jetzt Balkon nur noch 2 Ninis, weil Nala und Samy gestorben sind.
Seit die beiden tot sind, ist das hier echt nicht mehr schön. Filou ist sowas von dominant, die rammelt den Balu die ganze Zeit, jagt ihn und sitzt auf ihm. Er wehrt sich einfach nicht. Was soll ich bloß tun?

• Filou und Balu - keine schöne Beziehung Beitrag #2
Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen.. Das tut mir leid :(

Geht das denn schon lange so?
Und war sie vorher anders? Dass es jetzt eben einfach "Frühling" ist?

• Filou und Balu - keine schöne Beziehung Beitrag #3
Sie verhält sich so, seit dem Tag, an dem Nala gestorben ist. Früher war Nala der Boss, sie hat sich immer ruhig verhalten. Und jetzt meint sie den Dicken markieren zu müssen. Und Balu ist auch so doof und wehrt sich nicht, der tut mir so Leid.

• Filou und Balu - keine schöne Beziehung Beitrag #4
Hm und wenn du dir wieder 2 Nins dazuholst, dass sie sich wieder mehr in die Gruppe fügen muss?

• Filou und Balu - keine schöne Beziehung Beitrag #5
Würd ich ja auch, nur meine Eltern sind total dagegen... :(

Thema:

Filou und Balu - keine schöne Beziehung

Filou und Balu - keine schöne Beziehung - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Oma hält Wellensittich unter sehr schlechten Bedingungen - Wie sollte ich am besten handeln?: Hallo liebe Tierfreunde^^ Ich komm mal direkt auf den Punkt.. Meine Oma hält wie schon im Titel erwähnt einen Wellensittich (einen, das ist...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben