21640 Rennmäus Familie abzugeben !!

Diskutiere 21640 Rennmäus Familie abzugeben !! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ! Wir haben eine Rennmaus Familie abzugeben. Es ist eine wildfarbene ( agouti) Mama mit Ihrer weißen Tochter und Papa ( agouti schecke )...
  • 21640 Rennmäus Familie abzugeben !! Beitrag #1
E

engelchen4773

Punkte Reaktionen
0
Hallo ! Wir haben eine Rennmaus Familie abzugeben. Es ist eine wildfarbene ( agouti) Mama mit Ihrer weißen Tochter und Papa ( agouti schecke ) mit drei Söhnen ( weiß ,agouti schecke und beige schecke ).Mama und Tochter werden nur zusammen vermittelt und der Papa möchte auch mit einem Sohn zusammenbleiben !!( Mama und Papa sind ca 6 Monate alt ) Die Mausis sind in 21640 Horneburg ( nähe HH ) und könnten auch ein Stück gebracht werden ! Viele Grüße engelchen

• 21640 Rennmäus Familie abzugeben !! Beitrag #2
Wieso werden sie denn abgegeben?
Sie sitzen aber getrennt voneinander (also Männchen und Weibchen), oder?

• 21640 Rennmäus Familie abzugeben !! Beitrag #3
Die Eltern ( sollten eigendlich 2 Männchen sein ....) sind Urlaubsgäste die nicht mehr abgeholt wurden :(. Alle Mausis sind nach Geschlechtern getrennt. MFG engelchen

• 21640 Rennmäus Familie abzugeben !! Beitrag #4
Wie wäre es mit Bildern? :)

Thema:

21640 Rennmäus Familie abzugeben !!

21640 Rennmäus Familie abzugeben !! - Ähnliche Themen

Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Nagerhilfe siegen/altenkirchen: huhu Also die tiere werden nur gegen schutz vertrag und schutzgebühr vermittelt [email protected] Ein süsses Mama Sohn Gespann sucht auch noch...
[73...]Viele versch. Notschweinchen (Babies,weiblich) stellen sich vor...: Bei mir warten wieder viele versch. Meerlis auf ein Neues Zuhause. Darunter 7 Mädels (zwischen Neugeborene bis 3 Jahre alt) sowie 3 Böckchen (5-6...
[34117 Kassel] Tierheim Wau-Mau-Insel hat viele kleintiere und notfälle abzugeben: Hallo, das Tierheim Wau-Mau-Insel in Kassel hat wieder viele Tiere abzugeben. Hier eine kleine Auflistung: Rasse: 2 Frettchen Alter: 1 Jahr...
Oben