Chihuahua! was kann ich tuhn um ihr etwas beizubringen?

Diskutiere Chihuahua! was kann ich tuhn um ihr etwas beizubringen? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; ICh habe von meiner Tante ein Chihuahua ausgeliehen bekommen weil meine tante umgezogen ist udn sie am umbauen ist udn deshalb wolte ich fragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua! was kann ich tuhn um ihr etwas beizubringen? Beitrag #1
K

k_stayl

Punkte Reaktionen
0
ICh habe von meiner Tante ein Chihuahua ausgeliehen bekommen weil meine tante umgezogen ist udn sie am umbauen ist udn deshalb wolte ich fragen was man tuhn muss um ihm was beiubringen(platz, sitz ,nein....)
und ich wollte fragen was man vermeidenb kann das der hnd bissig wird?:eusa_think:
würde mich auf eine antwort freuen:D

• Chihuahua! was kann ich tuhn um ihr etwas beizubringen? Beitrag #2
Was meinst denn mit Ausgeliehen?^^ Wie lang denn?
und wie alt ist der Hund ?
lg Laura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua! was kann ich tuhn um ihr etwas beizubringen?

Chihuahua! was kann ich tuhn um ihr etwas beizubringen? - Ähnliche Themen

Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
RB sehr dominant? Hilfe: Hallo an alle die das lesen, ich habe seit Mai´14 einen Wallach als RB. Es ist ein wenig kompliziert. Der eigentliche Besitzer ist leider letztes...
Studium abbrechen... :(: Hey Leute! Ich muss mich mal eben aus"kotzen"/aufmuntern lassen. Ich bin im September nach Halberstadt gezogen (aus Berlin), da ich trotz meines...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben