Kabelknabern!

Diskutiere Kabelknabern! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich habe ein risiges Problem! Und zwar beist eine unser katzen die kabel durch und weis nicht mehr weiter. Habe wirklich schon alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kabelknabern! Beitrag #1
P

Pegasus80

Guest
Hallo ich habe ein risiges Problem!
Und zwar beist eine unser katzen die kabel durch und weis nicht mehr weiter. Habe wirklich schon alles probiert. Ich denke das es langweile sein kann, aber genau weis ich das nicht. die macht das auch nur wen keiner von uns zu hause ist. Und bescheftigung und geselschaft hat die eigendlich auch genug! Ich überlege auch schon ob ich mich von ihr trennen soll, aber ich denke auch an die anderen . Und abgeben will ich die erlich gesagt auch nicht.
ich habe die stellen auch schon mit spräy besprüt, usw. kisten besorgt damit die meisten weggelegt sind aber irgendein kabel findet die immer.
Ich denke nicht an die kabel sondern daran das die irgend ein mal das falsche erwischt! Und dafür ist die mir zu schade.
Wen geht es genau so? Worann kann es noch liegen? Was könnte ev. helfen?

• Kabelknabern!

Anzeige

• Kabelknabern! Beitrag #2
Hallo Pegasus,
woran es liegen kann, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich kann dir nur den Tip geben die Kabel mit Tabasco einzustreichen. Ist zwar eine ziemlich heftige Methode aber ich denke lieber mal sich das "Mäulchen verbrennen" als einen saftigen Stromschlag zu erhalten und dann tot sein.

Die Kabel wird sie vielleicht noch ein- zwei Mal versuchen anzuknabbern, dann dürfte sie aber zuviel vom Tabasco haben.

• Kabelknabern! Beitrag #3
Das ist eine gute idde, das werde ich gleich heute ausprobieren!
danke für die schnelle antwort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabelknabern!

Kabelknabern! - Ähnliche Themen

Seelisches Problem?: Hallo zusammen! Ich habe eine ca 2 oder 3 Jahre alte Katze bei mir. Ihr Alter weiß ich deshalb nicht genau da sie aus dem ist Tierheim ist...
Mag meine Katze mich nicht?: Halli hallo! Seit mitte April hab ich nun zwei süße Katzen :) Jackie und Penny (beide nun 14 Monate alt) und es läuft eigendlich ganz gut. Mit...
"Im Moment vermitteln Sie mir die geistige Frische einer Tigerente." -Günther Jauch-: Das Leben ist manchmal schon merkwürdig. . . Ich falle immer wieder aus der Reihe und wisst ihr was? ich steh drauf! :) Ich möchte mich weder...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Guter Tag + Tralala und Philosophie?: Hallo, Und wieder ein nerviger Blog-Eintrag von mir. :roll: Also erstmal wollte ich mich freuen, dass heute ein wunderschöner Tag mit etwas Sonne...
Oben