erste Ergebnisse

Diskutiere erste Ergebnisse im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute..nachdem ich jetzt mehrfach hier im Forum gepostet habe mit verschiedenen Problemchen, kommt jetzt Licht ins Dunkel. Pauline baut seit...
  • erste Ergebnisse Beitrag #1
S

schuetzling53

Hallo Leute..nachdem ich jetzt mehrfach hier im Forum gepostet habe mit verschiedenen Problemchen, kommt jetzt Licht ins Dunkel. Pauline baut seit gestern ein Nest. Allerdings suchte sie sich dabei nciht das Häuschen im Käfig raus , sondern den Katzenkratzbaum. also mussten wir fix das untere Teil abbauen und in den Käfig stellen. Und dort baut sie das Ding komplett aus. Sie hat über Nacht das ganze Stroh im Käfig benutzt. Musste erst mal mit Heu auffüllen! Zwischendurch ist sie fix und alle und legt sich lang. Und dann gehts wieder los. gerupft hat sie sich aber noch nicht. heute ist der 25. Tag.
Ich melde mich noch mal wenn es was neues gibt!:p

Thema:

erste Ergebnisse

erste Ergebnisse - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Die kleine Hündin Teil 1: Huhu Leute Das ist mein 1 Blog Eintrag :) Also ich schriebe gerne Geschichten und habe nun Angefangen eine neue Geschichte zu schreiben die...
Die ersten Problemchen...: Hallo zusammen, lange, ja sehr lange Zeit habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen. In den letzten Wochen und Monaten ist vieles passiert...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Oben