Ich werd immer von allein abgemeldet

Diskutiere Ich werd immer von allein abgemeldet im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, Ich hab seit ca. 1 Monat das Problem, dass ich immer von allein abgemeldet werde obwohl ich das Häckchen bei "angemeldet bleiben" gemacht...
  • Ich werd immer von allein abgemeldet Beitrag #1
Julianelchen

Julianelchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab seit ca. 1 Monat das Problem, dass ich immer von allein abgemeldet werde obwohl ich das Häckchen bei "angemeldet bleiben" gemacht hab.

An sich ist es ja nicht so schlimm, schnell Name und Passwort einzugeben wenn ich ins Forum komme... (obwohl es schöner wär immer angemeldet zu sein, früher ging das ja auch)
Das eigentliche Problem ist aber, dass ich mittendrin einfach mal so abgemeldet werde. Ich schreib also einen Beitrag, will ihn irgendwann dann natürlich auch abschicken und dann kommt die Nachricht, dass ich erst angemeldet sein muss... Obwohl ich es 10min vorher gemacht hatte!!
Oder ich les einen Thread und will in einen anderen gehen und dann bin ich plötzlich abgemeldet. Mittlerweile bin ich echt genervt.
Teilweise sind dadurch schon meine geschiebenen Beiträge, die ich gerade abschicken wollte, verschwunden oder gelöscht worden.

Was kann man da machen?? Ich find das wirklich so nervig.

• Ich werd immer von allein abgemeldet Beitrag #2
Ich kopiere immer meine Beiträge, bevor ich sie abschicke ;) Aber sonst wüsste ich auch nichts

• Ich werd immer von allein abgemeldet Beitrag #3
Ja, das mach ich ja mittlerweile auch schon... Nervig ist es trotzdem und früher ging das immer so gut.

• Ich werd immer von allein abgemeldet Beitrag #4
Prüf mal die Datenschutzeinstellungen Deines Browsers, wenn Du den IE verwendest, gehst Du dazu auf Internetoptionen, Datenschutz, und regelst die Sicherheitsstufe auf Mittel runter. Beim Firefox guckst Du unter Extras->Datenschutz-> Cookies zulassen und behalten bis sie nicht mehr gültig sind.

LG

• Ich werd immer von allein abgemeldet Beitrag #5
Ich hatte meine Frage total vergessen... :)

@Azaradel: Daran könnte es liegen. Irgendwie macht mein Computer/ Internet oder was auch immer davon ständig irgendwelche Updates von alleine... Vielleicht liegt es daran. Ich versuch das gleich mal. Danke!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Julianelchen schrieb nach 5 Minuten und 38 Sekunden:

Mmh... Ich hab da ebend mal geguckt und das war schon so eingestellt, wie du es gesagt hattest. Daran dürfte es also nicht liegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich werd immer von allein abgemeldet Beitrag #6
Also ich hab das Problem zum Glueck nicht. Benutz aber auch Mozilla!

• Ich werd immer von allein abgemeldet Beitrag #7
Ich hab auch firefox und eigentlich war es ja immer ok... bloß seit einiger zeit hab ich halt dieses problem

• Ich werd immer von allein abgemeldet Beitrag #8
Evtl. mal Cookies und Cache leeren?

Gruss

• Ich werd immer von allein abgemeldet Beitrag #9
Hast du mal versucht Cookies und Verlauf zu löschen obs dann geht?

• Ich werd immer von allein abgemeldet Beitrag #10
Wie geht das?

• Ich werd immer von allein abgemeldet Beitrag #11
Wenn du Firefox benutzt musst du auf Chronik und dann private Datein löschen

• Ich werd immer von allein abgemeldet Beitrag #12
Ich hab das jetzt mal versucht... mal sehen, ob es geht.

• Ich werd immer von allein abgemeldet Beitrag #13
und klappt es oder muss man sich weiter Gedanken machen woran es liegen könnte?

• Ich werd immer von allein abgemeldet Beitrag #14
Es klappt... Endlich! Ich hab diese komischen Cookies gelöscht und bis jetzt wurde ich nicht nochmal von allein abgemeldet.

Danke für eure Hilfe :D

• Ich werd immer von allein abgemeldet Beitrag #15
Freut mich das es wieder geht ;)

Thema:

Ich werd immer von allein abgemeldet

Ich werd immer von allein abgemeldet - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Katzenzusammenführung - Erfahrungen: Guten Morgen zusammen :) Ich wollte euch mal fragen, ob ihr bereits Erfahrungen mit dem Zusammenführen von zwei Katzen gemacht habt? Wir haben...
Eure Erfahrungen mit dem Arbeitsamt/Berufsberatung: Hallo, zunächst einmal weiß ich, dass hier das eigentlich grundsätzlich das falsche Forum ist:) Aber bestimmt haben auch einige von euch schon mal...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Katze macht großes Geschäft immer auf dem Sofa. Was tun?: Hallo zusammen, dieser Beitrag wird nun etwas länger - ich bitte um Nachsicht. Die Katzen Wir haben seit ca. 4 Monaten zwei Katzen. Die eine...
Oben