Golden Retriever, Hovawart oder Australian Shepherd???

Diskutiere Golden Retriever, Hovawart oder Australian Shepherd??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Das finde ich echt toll, dass du dich noch für solch einen Hund entschieden hast. :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Golden Retriever, Hovawart oder Australian Shepherd??? Beitrag #21
Das finde ich echt toll, dass du dich noch für solch einen Hund entschieden hast. :)

• Golden Retriever, Hovawart oder Australian Shepherd??? Beitrag #22
Ja das war auch echt die richtige Entscheidung. Die Kleine ist wirklich ein ganz süßer Fratz:D

LG Katha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Golden Retriever, Hovawart oder Australian Shepherd???

Golden Retriever, Hovawart oder Australian Shepherd??? - Ähnliche Themen

Hovawart,Golden Retriever oder Nova Scotia Duck Tolling Retriever: Hallo, allezusammen!:) Ich denke diese Frage habt ihr alle schon 100mal gelesen, aber hier nochmal: Was denkt ihr welche Rasse passt am besten zu...
Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Hundeauswahl: Hallo alle zusammen! Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Ich brauche Hilfe, bzw. einige Tipps bei der Auswahl meines "Ersthundes". Ich weiß...
Oben