Krank??

Diskutiere Krank?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hai...:D´ & zwar habe ich mal eine frage, ich war ja mit meinem Spider beim TA, da er sich ja andauernt krazte&offene wunden im fell hatte,der...
  • Krank?? Beitrag #1
banditgirl13

banditgirl13

Hai...:D´

& zwar habe ich mal eine frage,
ich war ja mit meinem Spider beim TA, da er sich ja andauernt krazte&offene wunden im fell hatte,der TA gab ihn dann 2 Spritzen & dann bin ich nach hause gelaufen, es war allerdings am bisschen Kalt,am Regnen&sehr windig! Seit dem Tag an niest mein Spider mal ab&zu
immer wieder...nicht sehr heufig aber er niest halt!
Sollte ich damit jetzt besser aufpassen&wieder zum TA gehen oder brauch ich mir da keine sorgen machen? :?
würde mich über eine antwort freuen!

• Krank??

Anzeige

• Krank?? Beitrag #2
wenn er das sonst nicht gemacht hatte, bitte direkt zum TA gehen, mit Erkältungen darf man nicht warten.

• Krank?? Beitrag #3
ne also sonst hat er das nie gemacht!
Wundert mich ja auch!
Nur irgendwie ausfluss oder so hat er garnicht!
Meistens Niest er nur nachdem er sich geputz hat!
Aber hat sehr selten!

• Krank?? Beitrag #4
Wie oft am Tag nießt es denn ungefähr?

• Krank?? Beitrag #5
4 bist 5 mal so ungefähr!

• Krank?? Beitrag #6
Hm, das ist schon sehr häufig, lass es besser abklären, schau das du noch vor dem Wochenende zum TA kommst.

• Krank?? Beitrag #7
Ja hab nen Termin für morgen!

Thema:

Krank??

Krank?? - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Oben