Katze rollig - Impfen?

Diskutiere Katze rollig - Impfen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; So also der heutige Tag,..war sehr schläfrig ^^ Luzie langweilt sich noch und nöcher weil Naja halt einfach noch nicht spielen will^^ Sie geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze rollig - Impfen? Beitrag #21
So also der heutige Tag,..war sehr schläfrig ^^ Luzie langweilt sich noch und nöcher weil Naja halt einfach noch nicht spielen will^^

Sie geht vom einen zum anderen Platz und pennt,.. als sie dann heut morgen nichts gefressen hat und heut abend auch nicht,... hab ich mal trockenfutter hingestellt und siehe da,..das fand Naja prickelnd xD

Alles im allem merkt man noch ein wenig das sie schwierigkeiten hat mit der Koordination,.. die läuft wie in Zeitlupe,..war eben bei Luzie damals anders als sie kastriert wurde,...

Nunja,... hauptsache die kleine wird wieder fit,..aber ob sie nochmal freiwillig in die Transportbox geht glaub ich nicht mehr hehe,.. am tag der kastra hat sie es aus freien stücken getan

Und vermutlich wird sie mich nächsten Samstag wieder hassen wenn sie sieht wo es hingeht =( ^^ *g*

• Katze rollig - Impfen? Beitrag #22
also meine miezen wurden ja alle vor der ersten rolligkeit kastriert daher wieß ich von der rolligkeit sobviel nicht.
wie lange sind die miezen denn rollig?
von ner bekannten ihre die war das ca. ne woche lang und dann wieder ruhe.

was mir auch auffällt ist,das sie sehr viel miauzt.
wenn sie nicht kastriert wäre, würde ich denken sie ist rollig, weil immer wenn sie auf balkon ist ist sie ruhig und wenn die dvaor sitzt oder gelangweilt ist, dann miauzt sie, das kann nachts schon sehr nerven, daher habe ich nachts auch die balkontür auf, obwohls bissle kalt wird.
ich denke, ihr fehtl wirklich ne 2. katze nachdem die andere gestorben ist, sie hört sich siegelangweilg an odet kanns auch sein, das sie die schöne natur sieht und sie aber nicht erreichen kann?
macht sie ja auch nur bei gutem wetter, bei kaltem hält sies nicht mal 10 mins aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze rollig - Impfen?

Katze rollig - Impfen? - Ähnliche Themen

Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Meine Katzen sind Dauer rollig, Hilfe!: Moin Liebe TierForum Community, Da ich im Internet nichts hilfreiches mehr dazu finde Hoffe ich hier nun Hilfe zu bekommen. Und zwar sind meine...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...

Neueste Beiträge

Oben