jetzt kam alles zum Stillstand

Diskutiere jetzt kam alles zum Stillstand im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Leute ich weiß.. ich nerv bins schon wieder. Gestern wie verrückt Nest gebaut, nun scheint alles zum Stillstand gekommen zu sein. Sie hat sich...
  • jetzt kam alles zum Stillstand Beitrag #1
S

schuetzling53

Punkte Reaktionen
0
Leute ich weiß.. ich nerv bins schon wieder.
Gestern wie verrückt Nest gebaut, nun scheint alles zum Stillstand gekommen zu sein. Sie hat sich nciht gerupft und das Nest ist fertig aber noch offen. Sie frisst noch immer wenig. Heute wäre der 26 Tag. Ist sie nun scheinschwanger oder schwanger? Wie merke ich das? Und wie lange muss das nest stehen bleiben??

• jetzt kam alles zum Stillstand Beitrag #2
Ich denke ich hab nen bisschen was verpasst, war sie mit einen Rammler zusammen der nicht kastriert war?
Warst du nicht mit ihr beim TA das der eine Schwangerschaft entweder bestätigen oder verneinen konnte?

Patty

• jetzt kam alles zum Stillstand Beitrag #3
ok ich machs kurz:)

vor 26 Tagen mit Rammler zum akt gekommen, ob kastriert fraglich, TA nein!

Anzeichen ja. Zickig, verändertes Fressverhalten, seit vorgestern wie verrückt nest gebaut. Abe rnoch nciht verschlossen oder ausgepolstert mit Fell. Heute eben alles zum Stillstand. Meine Frage: Scheinschwanger? wenn ja, wann kann ich das Nest entfernen? Schwanger? wenn ja, ist es normal das das Nest so gut wie fertig ist und jetzt erst mal Ruhe ist?

• jetzt kam alles zum Stillstand Beitrag #4
Also eigtl. kommt es nach dem Nestbau schnell zur Geburt.
Das Nest auf keinem Fall entfernen. Das wäre in beiden Fällen, ob Schwanger oder scheinschwanger, zu stressig. Erst wenn sie es komplett ignoriert.

Ich befürchte da hilft nur abwarten. Aber ein TA könnte Sicherheit in die Sache bringen...

• jetzt kam alles zum Stillstand Beitrag #5
DAs Nest nicht enfernen,als unsere mal scheinschwanger war, da hat sie immer Abends gebaut und jeden 2. Tag, ganz komisch. Das ist jetzt schon länger her und das Nest ist immernoch drin...

• jetzt kam alles zum Stillstand Beitrag #6
ich weis ja nicht ob sie scheinschwanger ist! Vielleicht hat sie auch nur vorgebaut und es geht noch mal richtig los! Keine ahnung! Zeit wäre ja noch. :?

Thema:

jetzt kam alles zum Stillstand

jetzt kam alles zum Stillstand - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben