Impfung

Diskutiere Impfung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meinst du die Myxo?
  • Impfung Beitrag #21
Meinst du die Myxo?

• Impfung

Anzeige

• Impfung Beitrag #22
@favole: genau die!
sorry

• Impfung Beitrag #23
Bei uns hats angefangen durch eitriges Sekret an den Augen. Dann kommen noch Schwellungen im Genitalbereich, Knötchen an Augen und später Nase. Schwellungen an den Augen, Verkrustungen...
Jab, der Rest ist auf den Fotos zu sehen :(
Anfangs haben auch alle gut gegessen, später (aber da war die Myxo schon gar nicht mehr zu übersehen) musste gepäppelt werden.
Aber angefangen hat alles mit eitrigem Augenausfluss.

• Impfung Beitrag #24
Du machst mir Angst: Ich hatte vor kurzen ein Pflegetier mit eitrigen Augenausfluss (seit Wochen), da muss ich mal die Besitzerin Fragen, ob sie jetzt beim TA war...

• Impfung Beitrag #25
danke für die info!

Thema:

Impfung

Impfung - Ähnliche Themen

Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Infothread zum Thema Impfen: Hallo alle miteinander, wie viele vielleicht gesehen haben, haben wir unsere beiden Impfthemen zusammen gelegt, außerdem haben wir die Themen der...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Leishmaniose Impfung: Hallo ins Forum.... Ich bekam vorgestern die Info, es gibt jetzt einen neuen Impfstoff für Leishmaniose.... Vielleicht interessiert es den einen...
Gewissensfrage, kranke alte Katze: Huhu zusammen Ich hoffe mal, ich bin hier richtig, denn in die Krankheiten passt es irgendwie, irgendwie aber auch nicht, in die Haltung passt...
Oben