Notfall! Lily!

Diskutiere Notfall! Lily! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt verstehen sich meine beiden Kaninchen nicht mehr. Trotz neuem grossen Aussengehege, mehreren...
  • Notfall! Lily! Beitrag #1
JosySady

JosySady

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt verstehen sich meine beiden Kaninchen nicht mehr. Trotz neuem grossen Aussengehege, mehreren Versuchen die beiden wieder friedlich zu bekommen, wurde Emily letzte Woche ziemlich verletzt, die beiden wurden kurzfristig getrennt und seit dem versuchen wir alles um sie wieder zusammen zu bekommen. Es geht leider einfach nicht. Lily attackiert Emily sofort richtig uebel und fast jedes Mal fliesst Blut bei Emily.
Nun haben wir beschlossen das wir dies auf keinen Fall mehr zulassen koennen, da Emily mittlerweile einfach zu schwer verletzt ist.
Daher suchen wir nun dringend eine Bleibe fuer Lily. Gerne im Tausch gegen ein kastriertes Maennchen, da ich Emily auf keinen Fall alleine lassen werde.
Natuerlich bin ich grundsaetzlich dagegen, wenn es kompliziert wird einfach eines abzuschieben. Es tut mir wirklich sehr leid, ich haenge sehr an Lily, aber ich muss einfach sehen was besser fuer die beiden ist.
Da Emily zur Zeit einfach sehr verletzt ist und dadurch TA Kosten enstehen, haben wir uns entschlossen das gesunde Tier abzugeben, damit wir niemand diese Kosten aufhalsen!

Ich hoffe es findet sich jemand der uns helfen kann. Gerne auch ein Notstation die sie dann weiter vermittelt.
Abgabe an Privatperson nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebuehr (im Tausch ggf. ohne Schutzgebuehr).
Kann entweder gebracht werden oder per MFG!

Danke

• Notfall! Lily! Beitrag #2
Ah hier noch ein Bild von ihr!!

Anhänge

• Bild 199kl.jpg
    Bild 199kl.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 38
  • Notfall! Lily! Beitrag #3
Kann sie denn niemand aufnehmen? Auch nicht zur Weitervermittlung? Mir tut sie so leid, muesste sie nun in einen Kaefig sperren, da es organisatorisch nicht anders geht.

Eigentlich ist sie ganz lieb und zahm, denke auch das sie mit kastr. Rammlern ganz gut auskommt.

• Notfall! Lily! Beitrag #4
Lily lebt nun bei Favole!
Hier kann geschlossen werden!

• Notfall! Lily! Beitrag #5
hey das ist ja toll! :)
hat sie doch noch ein seeehr schönes Zuhause gekriegt, hm? :)

Thema:

Notfall! Lily!

Notfall! Lily! - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Vertragsstrafe wegen nicht geplantem Deckakt: Hallo ihr Lieben, es bietet sich folgender Sachverhalt: Mein Mann und ich haben uns im März 2017 einen Welpen gekauft, bei einem Züchter der beim...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben