- Fragen zum Hamster Beitrag #1
Lari
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Endlich konnte ich meine Eltern dazu überreden, dass ich ein Hamster bekomme. Ich wollte schon immer einen haben, und in ca. 5 Monaten ist es endlich soweit =)
Meine Eltern hatten auch schon einen, der wurde 3,5 Jahre alt, also ein stolzes alter
Jetzt aber zum Thema:
Ich möchte dann natürlich einen vom Tierheim holen (!), weil ich finde, sie haben ein schönes Zuhause verdient, egal welches alter!!
Es dauert zwar noch ein bisschen, bis ich einen bekomme, Aber ich wollte mich trozdem schoneinmal Informieren. Ich habe auch ein Paar Fragen, ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
1.) Wie groß sollte der Käfig mind. sein?
2.) Was für ein Käfig wäre am besten (Eigenbau, GitterKäfig, sowas wie ein Aquarium oder einen aus Plastik wo oben ein Gitter ist)?
3.) Was sind ungefähr die Kosten für einen Monat?
4.) Was für Futter ist am besten?
5.) Was für eine Innenausstattung (also z.B. ein Laufrad)
6.) Wieviele Etagen sind am besten?
Ich weis, das sind viele, aber ich will eben alles richtig machen
Danke im Vorraus für die Antworten.
Liebe Grüße Lara
Endlich konnte ich meine Eltern dazu überreden, dass ich ein Hamster bekomme. Ich wollte schon immer einen haben, und in ca. 5 Monaten ist es endlich soweit =)
Meine Eltern hatten auch schon einen, der wurde 3,5 Jahre alt, also ein stolzes alter
Jetzt aber zum Thema:
Ich möchte dann natürlich einen vom Tierheim holen (!), weil ich finde, sie haben ein schönes Zuhause verdient, egal welches alter!!
Es dauert zwar noch ein bisschen, bis ich einen bekomme, Aber ich wollte mich trozdem schoneinmal Informieren. Ich habe auch ein Paar Fragen, ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
1.) Wie groß sollte der Käfig mind. sein?
2.) Was für ein Käfig wäre am besten (Eigenbau, GitterKäfig, sowas wie ein Aquarium oder einen aus Plastik wo oben ein Gitter ist)?
3.) Was sind ungefähr die Kosten für einen Monat?
4.) Was für Futter ist am besten?
5.) Was für eine Innenausstattung (also z.B. ein Laufrad)
6.) Wieviele Etagen sind am besten?
Ich weis, das sind viele, aber ich will eben alles richtig machen
Danke im Vorraus für die Antworten.
Liebe Grüße Lara